Gabriel Kelly und Malika Dzumaev
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev Bildrechte: IMAGO/Future Image

Angelo Kellys Älterster, Gabriel, erstaunt bei "Let's Dance" Zu viel Power: Gabriel Kelly reißt Tanzpartnerin Haare heraus

07. März 2024, 16:49 Uhr

Das hätten die wenigsten erwartet: Angelo Kellys Ältester, Gabriel Kelly, tanzt in der Show "Let's Dance" allen davon. Beim Training hatte der 22-Jährige allerdings zuviel Power in eine Übung gelegt und seiner Tanzpartnerin, der Profitänzerin Malika Dzumaev, Haare herausgerissen.

Den Kellys liegt Musik im Blut - sie können nicht nur singen und musizieren, sondern auch tanzen. Maite Kelly gewann 2011 das Format "Let's Dance", jetzt tanzt ihr Neffe, Gabriel Kelly, den anderen Teilnehmern der Show im wahrsten Sinne des Wortes davon. Der 22-Jährige zählt bereits jetzt zu den großen Favoriten. Während der ersten Show-Folge präsentierten Gabriel und Malika einen Quickstep, mit dem sie die Jury überzeugen konnten. Das Paar bekam 21 Punkte und sicherte sich so für den Abend die Spitzenposition.

Hartes Training mit Missgeschick

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev beim Quickstep. Bildrechte: IMAGO/Future Image

Auf dem Instagram-Kanal der Show werden auch Malika und Gabriel beim Trainieren gezeigt. Und hier kann man sehen, dass das durchaus auch schmerzhaft sein kann. Im Eifer des Trainings hatte Gabriel seiner Tanzpartnerin Haare herausgerissen. Natürlich hat sich der 22-Jährige sofort entschuldigt. Er habe viel Power in die Übung legen sollen und nun habe er sich getraut und ... direkt ihr schönes Haar abgerissen.
Obwohl der Musiker anfangs gesagt hatte, dass er nur wegen seiner Freundin bei der Tanzshow mitmacht, damit er endlich einmal mit ihr tanzen kann, scheint das Tanzen ihn nun wirklich zu begeistern.

Wir sind mega happy mit dem Ergebnis, freuen uns schon auf die anstehende Woche und sind sehr gespannt welcher Tanz uns als nächstes erwartet.

Gabriel Kelly Instagram

Papa Angelo Kelly nimmt Auszeit

Während Gabriel Kelly gerade das Tanzparkett erobert, hat sich sein Papa, Angelo Kelly, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit einem halben Jahr gibt es weder Fotos, noch Textnachrichten auf Angelos Social-Media-Kanälen, auch keine Auftritte. Im Interview mit t-online hatte der fünffache Vater angekündigt, eine Auszeit von ein bis zu zwei Jahren zu nehmen.

Ich habe die letzten zehn, zwölf Jahre reingehauen. Ich plane, nichts zu planen. Das ist meine neue Philosophie.

Angelo Kelly t-online
Angelo Kelly und Familie
Die Band: "Angelo Kelly & Family". Bildrechte: MDR/Matthias Gabriel

Der jüngste der "Kelly-Family" war bis zum Jahr 2020 Mitglied der Familienband, mit der er viele Jahre als Straßenmusiker umhergezogen war. Auch mit seiner eigenen Familie, seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern, reiste er als Straßenmusik-Band durch Europa. 2013 dann zogen Angelo, Kira und die Kinder in ein Haus in Irland. Bis 2020 machten "Angelo Kelly & Family" gemeinsam Musik, dann löste Angelo die Band auf. Der älteste Sohn Gabriel machte bereits als Rapper in Deutschland seine eigene Karriere, die älteste Tochter Helen verließ das Elternhaus, um zu studieren. Im Haus von Angelo und Kira Kelly leben jetzt noch ihre drei jüngsten Kinder Emma (18), Joseph (14) und William (9).