Michelle singt auf der Bühne in Kitzbühel
Bildrechte: IMAGO/HOFER

Eric Philippi trägt sie auf Händen Michelle: Beinbruch beim Schlittenfahren

13. Januar 2024, 23:38 Uhr

Fans von Eric Philippi und Michelle dürften sorgenvoll den Aufttritt der beiden bei den Schlagerchampions verfolgt haben. Michelles rechtes Bein steckte in einer massiven Schiene. Den Grund verkündete sie noch auf der Bühne.

Dass Eric Philippi sie auf Händen trägt, hätte sich Michelle wohl auch etwas anders vorgestellt. Die 51-Jährige trat bei Florian Silbereisens Schlagerchampions am Samstagabend mit einem geschienten rechten Bein auf. Eric Philippi musste sie die Stufen zur Bühne hochtragen. Showmaster Florian Silbereisen schaute ganz verdutzt: "Sag mal was ist denn da passiert?" Ohne Umschweife verriet die Sängerin:

Ganz einfach: Beim Schlittenfahren das Bein gebrochen!

Michelle Schlagerchampions

"Gib's zu, das hast du nur gemacht, damit dich Eric noch ein bisschen mehr auf Händen trägt", scherzte Florian Silbereisen mit dem Paar. Doch weitere Details zum Unfallhergang verrieten die beiden nicht.

Michelle, Eric Philippi
Bildrechte: Instagram/Michelle

Ohnehin ging es an dem Abend ja um die Musik und damit konnten Eric und Michelle das Publikum wie gewohnt begeistern. Im Berliner Velodrom vor 10.000 Zuschauern sangen sie ihren gemeinsamen Song "Falsch dich zu lieben".

Die Schlagersängerin und der 27-jährige Musiker sind seit vergangenem Jahr ein Paar. Beim Schlagerbooom 2023 machten sie auf der Bühne im Gespräch mit Florian Silbereisen ihre Liebe öffentlich.

Michelle und Eric Philippi 4 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
4 min

Michelle und Eric Philippi präsentieren "Falsch, dich zu lieben".

Die FESTE mit Florian Silbereisen Sa 13.01.2024 20:15Uhr 03:53 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlagerchampions - Das große Fest der Besten | 13. Januar 2024 | 20:15 Uhr