MDR SACHSEN-ANHALT | Team Kevin Poweska

Kevin Poweska ist 1994 in Braunschweig geboren. Seit Anfang 2020 arbeitet er für MDR SACHSEN-ANHALT im Landesfunkhaus Magdeburg. Dabei ist er vor allem als Reporter und Nachrichtensprecher für die Fernseh- und Hörfunkredaktion im Einsatz. Außerdem berichtet er für die Sportredaktion. In seiner Freizeit treibt er selbst gerne Sport: Zu seinen Lieblingssportarten zählen sowohl Basketball und Tennis als auch Fußball und Dart.

Mehr aus Sachsen-Anhalt

Eine Collage aus dem Bahnhofsgebäude Wolfen und zwei Schauspielern auf der Bühne. 2 min
Bildrechte: Google/Theater Eisleben
2 min 28.02.2024 | 19:35 Uhr

Stress in Bitterfeld-Wolfen, Goitzsche-Verkauf, Theater Eisleben: die drei wichtigsten Themen vom 28. Februar aus Sachsen-Anhalt kurz und knapp in nur 90 Sekunden. Präsentiert von MDR-Redakteurin Viktoria Schackow.

MDR S-ANHALT Mi 28.02.2024 18:00Uhr 01:36 min

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/video-nachrichten-aktuell-achtundzwanzigster-februar-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video