Bildergalerie Fröhliche Weihnachten mit Frank

Motiv "Im Krankenzimmer" Prof. Balthasar, OA Melchior, Dr. Kaspar stehen in weißer Krankenhausbekleidung hinter einem schlichten Stahlrohrbett, in dem Frsank Schölbel lieg. Frank Schöbel trägt ein Weihnachtsmann-Kostüm.
Bei Weihnachtsman Frank geht es immer turbulent zu: Einmal musste er neue Mitarbeiter anlernen, hatte den Steuerprüfer am Hals oder wurde von einem Hexenschuss ausgebremst. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghan
Weihnachtsmann (Frank Schöbel)
Schon 21 Mal waren Frank Schöbel und der Weihnachtsmann Frank Gastgeber der märchenhaften Show "Fröhliche Weihnachten mit Frank" im MDR. Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
Frank Schöbel als Weihnachtsmann.
In ihrer weihnachtlichen Show lädt Frank Schöbel jedes Jahr in sein Fernseh-Wohnzimmer ein. Bildrechte: MDR/Joke & ORG/Axel Berger
Frank Schöbel
Gemeinsam mit seinen Zuschauern feiert Frank jedes Jahr bei schöner Musik und guten Gesprächen Weihnachten. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghans
Motiv "Im Krankenzimmer" Prof. Balthasar, OA Melchior, Dr. Kaspar stehen in weißer Krankenhausbekleidung hinter einem schlichten Stahlrohrbett, in dem Frsank Schölbel lieg. Frank Schöbel trägt ein Weihnachtsmann-Kostüm.
Bei Weihnachtsman Frank geht es immer turbulent zu: Einmal musste er neue Mitarbeiter anlernen, hatte den Steuerprüfer am Hals oder wurde von einem Hexenschuss ausgebremst. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghan
Weihnachtsmann (Frank Schöbel)
Bei den Feierlichkeiten stets mit dabei ist Franks Lebensgefährtin Frau Holle (Helga Piur). Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
Der Werihnachtsmannn (frank Svchöbel  wird durch eine verscheite Kunstlandschaft auf einer Trage von zwei Nofall-Sanitätern getragen.
Doch das alles hindert den fröhlichen Weihanchtsmann Frank nicht daran, ein heiteres, witziges und turbulentes Weihanchten mit vielen schönen Liedern zu feiern. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghans
Alle (6) Bilder anzeigen