Kerstin Ott
Kerstin Ott musste TV-Aufzeichnung absagen. Bildrechte: imago images/Kirchner-Media

Christin Stark wünscht "Gute Besserung!" Kerstin Ott hat's erwischt: Sängerin muss TV-Auftritt absagen

01. Februar 2024, 13:01 Uhr

Die Erkältungswelle rollt - jetzt hat sie Kerstin Ott erreicht. Ganz kurzfristig musste sie die Aufzeichnung für die monatliche Chart-Show "Die Schlager des Monats" mit Christin Stark wegen "fettem Fieber" absagen.

Christin Stark bei der 29. Verleihung der Goldenen Henne 2023 im Studio 3 der Media City des MDR.
Christin Stark Bildrechte: IMAGO/Future Image

Das war für die Macher der Sendung schon eine Herausforderung: Beide Talk-Gäste für die Sendung "Die Schlager des Monats" mit Moderatorin Christin Stark mussten den Aufzeichnungstermin absagen. Wie Christin in ihrer Instagram-Story erzählt, hat Kerstin Ott "Fettes Fieber" bekommen und Freddy März vom Duo Fantasy hat sich am Fuß verletzt.

Gute Nachricht: Annemarie Eilfeld ist dabei

Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld Bildrechte: IMAGO / Gartner

Dem Team der Sendung ist es glücklicherweise gelungen, Annemarie Eilfeld noch rechtzeitig zur Aufzeichnung der neuen Ausgabe der Sendung zu bekommen. Die 33-jährige ehemalige DSDS-Gewinnerin kam spontan direkt ins Studio zu Christin Stark. Unter anderem wird sie von ihrem Songwriting erzählen. Was bisher die wenigsten wussten, die Sängerin schreibt in Songwriting-Teams für Kolleginnen und Kollegen, unter anderem auch für Andrea Berg. Außerdem wird Annemarie darüber sprechen, wie sie Job und Söhnchen Elian unter einen Hut bekommt: Für Moderatorin Christin Stark ein sehr vertrautes Thema, sie managed dasselbe mit Töchterchen Zoe.

Grüße von Freddy

Eigentlich sollten wir ja heute in deiner Sendung zu Gast sein, leider ist das nicht möglich, ich hatte einen kleinen Unfall. Halb so wild, aber dennoch muss ich meinen Fuß ein paar Tage etwas schonen.

Freddy März von "Fantasy" Die Schlager des Monats
Marie Reim
Marie Reim wird per Video zugeschaltet. Bildrechte: IMAGO / Sven Simon

Diesen Gruß hat Fantasy-Sänger Freddy für Christin Stark und die Zuschauer der Sendung aufgenommen und geschickt. Auch für ihn wurde jemand gefunden, der für einen Talk mit Christin Stark eingesprungen ist. Marie Reim, die Tochter von Michelle und Matthias Reim. Die junge Sängerin durchlebt gerade eine aufregende Zeit, denn sie wird beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest in Malmö dabei sein. Das wird bestimmt eines der Themen sein, über das Christin Stark mit Marie in der Sendung sprechen wird, allerdings per Video.

Christin Stark 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
3 min

SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN Christin Stark: "Sag wann"

Christin Stark: "Sag wann"

Christin Stark präsentiert "Sag wann".

Die FESTE mit Florian Silbereisen Sa 13.01.2024 20:15Uhr 03:21 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video