Ticker

Sonnabend | 07.08.2021 | 13:00 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

Union Fürstenwalde 1:4 (1:3) Berliner AK

Statistik

Tore

0:1, 1:2, 1:3 El-Jindaoui (19., 29.,
37.)
1:1 Zaruba (28.)
1:4 Richter (48.)

Union Fürstenwalde

Clasen - Böcker, Michel, Wunderlich, Zaruba - Arnold, Eshele, Oduah (80. Gerull), Postelt (64. Gruber), Stagge - Martynets (46. Winter)

Berliner AK

Kühn - Baca (81. Ernesto), Häusl, Oschkenat, Tezel (66. Meyer) - El-Jindaoui, Lämmel (61. Ulrich), Richter, Yajima, Emghames (81. Senniger) - Kargbo (61. Harant)

Zuschauer

366

Ticker

Zusammenfassung

Der Berliner AK hat das Berlin- Brandenburg-Duell gegen den FSV Fürstenwalde klar für sich entschieden und holte sich mit dem 4:1 den vierten Sieg im vierten Saisonspiel. Die Bundeshauptstädter begannen flott und gingen mit einem 3:1 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff die Vorentscheidung (48.). Mann des Spiels war BAK- Knipser Nader El-Jondaoui. Mit seinen drei Treffern schraubte er sein Torkonto auf fünf.

87' Kaum noch Torraumszenen

Das Spiel scheint entschieden, kaum noch Bewegung und Torszenen auf beiden Seiten.

69' El-Jindaoui mit Hochkaräter

Fast der vierte Treffer für El- Jindaoui: Schön freigespielt scheitert er an FSV-Rückhalt Clasen.

60' Eine Stunde gespielt

Die Gastgeber setzen Nadelstiche. Bleiben in letzter Konsequenz zu harmlos. Der BAK jetzt ohne Offensivaktionen.

48' Tor Berliner AK!

Kurz nach Wiederbeginn die erste Drei Tore-Führung für die Gäste. Richter trifft mit dem Kopf zum 4:1 für die Gäste.

Halbzeitfazit

Der BAK dominiert das Spiel und führt auch verdient in dieser Höhe. Nader El-Jindaoui spielt groß auf und markierte Saisontreffer drei, vier und fünf.

37' Tor Berliner AK!

Nader El-Jindaoui zum Dritten: Und wieder steht Knipser richtig, sein dritter Treffer heute, sein fünfter in dieser Spielzeit. Stark!

29' Tor Berliner AK!

Die schnelle Antwort der Gäste. Und wieder ist es El-Jindaoui, der sich durch die FSV-Abwehr dribbelt und die erneute Führung der Gäste markiert.

28' Tor Union Fürstenwalde!

Eine Standardsituation bringt den Ausgleich: Zaruba steigt am höchsten und köpft den 1:1-Ausgleich.

19' Tor Berliner AK!

Nun ist es passiert. Der agile El- Jindaoui steht richtig und belohnt die Anfangsbemühungen der Hauptstädter.

4' BAK dominiert

Die Berliner dominieren in den ersten Minuten die Partie, kommen dem FSV Union-Kasten näher. El- Jindaoui mit der ersten aussichtsreichen Möglichkeit.

1' Der Ball rollt

in der Brandenburger Domstadt. Kann der Gastgeber den BAK ärgern und im zweiten Heimspiel den zweiten Dreier einfahren?

BAK zu Gast beim FSV Union

Der BAK ist mit drei Siegen aus drei Spielen sehr gut in die Saison gestartet, der FSV Union Fürstenwalde konnte nur ein Spiel erfolgreich bestreiten. Wir tickern das Brandenburg-Berlin-Duell light, mit den Höhepunkten und Statistik zum Spiel.