Ticker

Sonnabend | 14.05.2022 | 19:30 Uhr

Handball 2. Bundesliga

Eintracht Hagen 29:32 (14:15) EHV Aue

Statistik

Eintracht Hagen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

EHV Aue

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Schluss und Aus!! Bockstark vom EHV Aue, der nach zehn sieglosen Spielen in Folge endlich mal wieder jubeln darf. Immens wichtiges Lebenszeichen der Sachsen im beinharten Abstiegskampf.

55' Aue hält dagegen

Aue hält dagegen!! Noch fünf Minuten zu spielen und es steht 26:26. Wahnsinn, ist das spannend.

50' Aue in Rückstand

Zehn Minuten vor dem Ende übernimmt jetzt doch wieder Hagen die Führung. Kann Aue noch einmal dagegenhalten?

45' Noch eine Viertelstunde

Noch ist hier eine knappe Viertelstunde zu spielen. Aue immer noch mit der knappen Führung. Das Just-Team heute Abend mit einer bislang ganz starken Leistung.

40' Aue führt mit drei Toren

Aue kommt hier wie die Feuerwehr aus dem Kabinengang und führt erstmals mit drei Toren. Das sieht nicht schlecht aus.

31' Weiter gehts

Weiter gehts in Hagen. Kann Aue seinen Vorsprung halten und eine Überraschung schaffen?

20' EHV mit Zwei-Tore-Führung

Hier geht es ab in der Krollmann- Arena. Die Sachsen lassen sich hier mal gar nix sagen und führen mit 8:6. Der EHV macht heute Abend einen tollen Eindruck.

15' Fokus auf Lux

Vor allem Maximilian zeigt bei den Auern seine Treffsicherheit und ist dafür verantwortlich, dass Aue hier heute Abend stark mithält.

10' Aue hält dagegen

Der EHV macht das bislang alles andere als schlecht und hält komplett mit. Nach zehn Minuten sind erst vier Treffer gefallen. Aue hält den Laden bislang dicht.

1' Anpfiff

Und los gehts. Die Hausherren mit dem Anwurf und dem ersten Treffer. Mal schauen, ob Aue heute eine Überraschung schaffen kann?

Hallo und ...

... herzlich willkommen zum 34. Spieltag der 2. Handball-Bundesliga. Der EHV Aue tritt bei Eintracht Hagen an. Gelingt den Sachsen ein Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf?