Ticker

Dienstag | 27.12.2022 | 19:30 Uhr

Handball Bundesliga

HSG B. Wildungen 27:35 (16:19) Union Halle-N.

Statistik

HSG B. Wildungen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Union Halle-N.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Schluss und Aus in Bad Wildungen. Dritter Saisonsieg des SV Union Halle-Neustadt. Starke Vorstellung des Schneider-Teams, die auch tabellarisch heute einen wichtigen Schritt gen Mittelfeld getan haben.

50' Noch 10 Minuten / 24:28

Noch zehn Minuten hier zu spielen. Kann Halle den Vorsprung über das Ziel retten?

44' Halle stark / 24:27

Das ist natürlich stark vom Schneider-Team. Erneut konnte der HSG Bad Wildungen ausgleichen, doch Halle beweist wieder mannschaftliche Stärke, hält dagegen und führt jetzt wieder mit drei Toren.

39' Viel Härte / 21:23

Hier ist jetzt wieder viel Härte auf dem Parkett. Halle hält aber noch sehr gut dagegen. Irgendwann muss Bad Wildungen auch wieder das Tempo rausnehmen.

33' Löchrige Abwehr / 18:19

Da muss Halle jetzt aber mal besser aufpassen. Osswald mit zwei Treffern für die Gastgeber. Das geht so zu schnell.

31' Weiter gehts / 16:19

Weiter gehts für die Wildcats beim HSG Bad Wildungen.

20' Harter Kampf / 10:10

Es ist der erwartet harte Kampf zwischen den beiden Teams. Hier wird um jeden Zentimeter auf dem Parkett gerungen. Spannend.

15' Wildcats schludrig / 7:6

Die Gäste werden jetzt mit zunehmender Spieldauer immer schludriger in ihren Angriffsbemühungen. Viele leichte Ballverluste und die Gastgeberinnen nutzen das eiskalt aus.

12' Fokus auf Gudelj / 5:6

Und jetzt läuft auch die Halle-Keeperin Anica Gudelj so langsam warm und hält dicke Chancen der Bad Wildungerinnen. Starker Kampf hier auf dem Parkett.

7' Viele Tore / 3:5

Auch die Außenbahnen werden vom Schneider-Team hier bislang ganz gut ausgenutzt und effizient Tore geschossen. Ein munteres Partiechen hier.

4' Guter Start / 1:3

Guter Start der Wildcats hier auf fremden Terrain. Marija Gudelj bringt ihr Team mit 3:1 in Führung.

1' Anpfiff

Und los gehts in der Sporthalle Edertal. Die Gäste aus Sachsen-Anhalt mit dem Anwurf.

Nachbar-Duell

Der SV Union Halle-Neustadt tritt beim Tabellen-Nachbarn HSG Bad Wildungen an. Beide Teams trennen nur einen Punkt.

Hallo und herzlich ...

... Willkommen zum 9. Spieltag der Handball-Bundesliga.