Konferenz

Mittwoch | 20.10.2021

Ansetzungen

Fussball | Regionalliga Nordost 19:00 Uhr

Chemnitzer FC - En. Cottbus 1:1 (0:0)

Halberstadt - Altglienicke 0:3 (0:0)

Konferenz

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Lukas Aigner

"Das ist Ekstase pur. Wir haben nicht das beste Spiel gemacht. Wenn du in der 95. Minute das Tor machst, brechen dann natürlich alle Dämme. Heute waren wir die glücklichere Mannschaft am Ende. Das haben wir uns aber auch verdient."

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Abpfiff

Pünktlich ist Schluss. Am Ende war es eine klare Sache für abgezockte Berliner, die in der zweiten Halbzeit nach und nach ihre Klasse ausspielten.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

85' Wechsel Altglienicke

P.-V. Manske kommt für Brehmer.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Abpfiff

Der Chemnitzer FC zieht noch einmal den Kopf aus der Schlinge und macht in der letzten Nachspielminute doch noch das 1:1.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

90' Tor Chemnitzer FC!

Der Ball kommt und Aigner köpft das Ding ins Tor. In der 95. Minute ...

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

90' Noch ein Freistoß

von der rechten Seite für den CFC - das könnte die letzte Chance sein.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

88' Wechsel Altglienicke

J. Manske kommt für Yildirim.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

88' Wechsel Altglienicke

Liebelt kommt für Inaler.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

90' Gelbe Karte En. Cottbus

Engelhardt wegen Zeitspiels.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

90' Gelbe Karte Chemnitzer FC

Pagljuca sieht Gelb, hatte wohl Eisenhuth erwischt.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

86' Tor Altglienicke!

Die endgültige Entscheidung. Wieder stand Uzan goldrichtig!

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

90' Fünf Minuten

bekommen die Chemnitzer noch obendrauf.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

85' Wechsel Altglienicke

Hüther kommt für Derflinger.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

90' Wechsel En. Cottbus

Böhmert für Geisler

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

90' Gelbe Karte Chemnitzer FC

Campulka mit dem Foul und für das Meckern gibt es auch noch Gelb.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

83' Wechsel Halberstadt

Lisowski kommt für Kowal.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

88' Wechsel En. Cottbus

Kujovic für Zografakis

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

88' Wechsel En. Cottbus

Kremer für Pronichev

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

87' Pronichev

stärkster Cottbusser heute, behauptet klug den Ball gewinnt die meisten Zweikämpfe und bereitete vorhin auch die Führung vor.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

79' Tor Altglienicke!

Die Vorentscheidung! Uzan kommt mit etwas Glück an den Ball und schließt unhaltbar ins linke unter Eck ab.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

85' Chemnitz

hat da mal eine Ecke. Aber Cottbus kann abwehren. Jetzt Roscher auf rechts, ein Energie-Spieler zur Ecke.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

78' Wechsel Halberstadt

Modler kommt für Singbeil.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

79' Chance Germania

Ein Freistoß von Heike aus 17 Metern streicht nur knapp am linken Pfosten vorbei.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

82' Sieht nicht gut aus

Die Chemnitzer kommen nicht in die Box, M. Roscher verdaddelt den Ball, Cottbus löst das bisher problemlos. Die Uhr tickt langsam runter...

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

81' Wechsel En. Cottbus

Hasse für Badu

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

81' Pronichev liegt

Aigner hatte ihn bei einem Tackling klar am Fuß getroffen.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

74' Abseitstor Germania

Der Ball liegt im VSG-Tor, doch zuvor war bereits auf Abseits entschieden worden.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

77' Reaktion?

Chemnitz hat nach dem Wechsel offensiv nichts mehr auf die Platte gebracht. Cottbus riss auch keine Bäume aus, hatte aber deutlich mehr vom Spiel. Kann der CFC jetzt nochmal kommen?

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

72' Treffer angedeutet

Die VSG war die ganze zweite Halbzeit bisher so drückend überlegen, dass das Tor nur eine Frage der Zeit zu sein schien.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

76' Zum Tor

Pronichev von links mit der Eingabe auf rechts, da ist Badu völlig allein und trifft aus acht Metern durch die Beine von Jakubov.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

76' Tor En. Cottbus!

Badu macht das Tor - nicht unverdient.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

74' Ein Schuss

Borgmann aus 24 Metern, flach und scharf. Der Ball zischt am linken Pfosten vorbei. Das war die erste echte Chance im zweiten Durchgang.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

73' Gelbe Karte Chemnitzer FC

Shala schubst und sieht auch gleich die Gelbe Karte.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

68' Yildirim stark

Der Offensive spielt mit einem Doppelpass die halbe Halberstädter Abwehr aus und schließt überlegt ins linke Eck ab. Danach zeigt er noch sein Sixpack beim Jubel.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

73' Gelbe Karte En. Cottbus

Borgmann nach einem Foul

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

67' Tor Altglienicke!

Die Führung für die Gäste!

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

72' Wechsel Chemnitzer FC

M. Roscher für S. Roscher

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

71' Wechsel Chemnitzer FC

Shala für Walther

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

65' Wechsel Halberstadt

Grzega kommt für Malina.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

69' Berlinski

will noch zwei frische Leute bringen. Shala und M. Roscher warten.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

68' Cottbus

hat jetzt wieder deutlich mehr Ballbesitz, Chemnitz läuft derzeit meist hinterher. Steht aber weiter defensiv gut. Der eine Punkt ist aber eigentlich zu wenig.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

62' Wechsel Altglienicke

Uzan kommt rein für Brügmann.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

65' Wechsel Chemnitzer FC

Freiberger für Caciel

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

65' Caciel am Boden

der Chemnitzer ist nach seinem Dribbling liegen geblieben. Er hält sich den rechten Oberschenkel.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

58' Drangphase VSG

Die Berliner machen da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört haben. Halberstadt kann sich kaum befreien.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

63' Derzeit geht wenig

bei beiden Mannschaften. Das ist alles vorn zu ungenau, so haben beide Defensiven keine Probleme. Die Stimmung auf den Rängen ist aber immer noch sehr gut.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

61' Wechsel Chemnitzer FC

Grym für Bickel

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

54' Chance VSG

Im Anschluss versucht es Derflinger aus ähnlicher Position. Diesmal fängt Cichos den Ball.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

53' Chance VSG

Belegu zieht aus dem Halbfeld einfach mal ab. Cichos klärt zur Ecke.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

58' Freistoß Energie

direkt vor dem Gästefanblock auf der rechten Seite. Das gibt einen Freistoß für die Gäste. Pagliuca kann aber für den CFC klären.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

55' Wieder der letzte Pass

der diesmal auf Cottbusser Seite nicht ankommt. Die Defensivabteilungen stehen gut, aber es fehlen die Chancen. Und natürlich auch die Tore.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

48' Gelbe Karte Halberstadt

Schätzle mit einem taktischen Foul.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

52' Der CFC

über die linke Seite, natürlich mit dem hohen Ball. Ein Cottbusser hat den Kopf dazwischen. Es fehlen ein wenig die Ideen, wieder ein weiter Ball, diesmal hinter das Tor.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

46' Zweite Halbzeit läuft...

...ohne Wechsel.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

50' Vidovic

ist in die Abwehr gerückt, klärt jetzt eine Cottbusser Flanke. Energie mit dem besseren Start jetzt.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

49' Ecke für Cottbus

Engelhardt mit der Flanke, der Ball wird zur Ecke abgefälscht. Engelhardt wird zurückgepfiffen, hatte die Hände eingesetzt.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

46' Wechsel En. Cottbus

Geisler für Schulz

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

46' Wechsel Chemnitzer FC

Vidovic für Kircicek

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Beide Teams

werden wechseln.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Halbzeit

Und dann ist Halbzeit. Nach ausgeglichenen ersten 30 Minuten wurde die VSG zum Ende der ersten Hälfte immer stärker und hatte zwei gute Gelegenheiten auf das 0:1. Halberstadt ist mit dem Halbzeitstand gut bedient.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

43' Chance VSG

Und wieder eine Riesenchance für die Gäste: Brügmann köpft aufs lange Eck, wo Kohn den Ball gerade noch von der Linie kratzen kann.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

42' Chance VSG

Eine scharfe Flanke von links bekommt Brügmann per Kopf nicht mehr auf den Kasten gedreht. Das wäre sonst gefährlich geworden.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Halbzeit

Es ist alles gesagt, von den Rängen gibt es verhaltenen Beifall. Ordentliches Spiel, leider noch ohne die großen Chancen.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

45' Noch eine Ecke

Pagliuca bringt den Ball nicht von links, holt aber noch mal eine Ecke. Bickel bringt den Ball, der aber abgewehrt wird.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

45' Die letzten Züge

in der ersten Halbzeit. Chemnitz kam hier besser rein, Energie ab der 15. Minute mit mehr Ballbesitz. Chancen bisher hier übersichtlich, die beste vergab der Chemnitzer Caziel per Kopf.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

36' Chance VSG

Das muss eigentlich das 0:1 sein: Ein Pass von links kommt auf Yildirim, der aus fünf Metern nur einschieben braucht, den Ball aber über die Latte haut.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

34' Chance VSG

Nach etwas Pingpong kommt Derflinger im Strafraum an den Ball, trifft ihn aber nicht richtig, sodass Cichos keine Probleme hat.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

41' Außennetz

Weite Eingabe von Cottbus von der linken Seite auf den langen Pfosten, wo Engelhardt das Außennetz trifft.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

40' Cottbus mit dem Ballverlust

Da hat Kircicek plötzlich freie Schussbahn aus 17 Metern, zögert einen Moment zu lange und wird dann geblockt.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

37' Jakubov

fängt die Flanke von Hofmann nicht, klärt zur Ecke. Ein wenig ohne Not. Die bringt aber nichts. Ein Schuss von Eisenhuth aus 30 Metern geht weiter drüber.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

29' Ball fehlt Luft

Eine kuriose Szene: Der Spielball hatte offenbar zu wenig Luft und musste ausgetauscht werden.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

35' Chemnitz

jetzt mal wieder mit einem Schuss - Kircicek verzieht aber von halbrechts aus 20 Metern. Ein ordentliches Spiel von beiden Teams hier.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

33' Cottbus drückt

auf die Führung. Wieder wirft sich gleich zwei Mal ein Chemnitzer in Schüsse. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

23' Chance Halberstadt

Nun flankt Kowal von rechts auf Korsch, dem der Kopfball etwas abrutscht und neben den linken Pfosten geht.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

30' Ecke Cottbus

Wieder die Gäste mit einem starken Pass in den Strafraum, aber ein Chemnitzer rettet zur Ecke. Die bringt nichts ein.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

22' Muntere Partie

Inzwischen hat das Spiel an Fahrt aufgenommen und es geht hoch und runter.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

29' Weiter Ball

bei den Chemnitzern auf den schnellen Caciel, der steht aber knapp im Abseits. Das Spiel bleibt eng und völlig offen.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

20' Chance Halberstadt

Eine Flanke von links wird scharf vors Tor gezogen, wo Kowal nur ganz knapp den Ball verpasst.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

27' Im letzten Moment

rettet ein Chemnitzer, Cottbus war über links durch. Der Querpass kommt darum aber nicht zum eigenen Mann. Das war knapp.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

18' Chance Halberstadt

Auf der anderen Seite versucht es Singbeil aus der Distanz. Der Schuss aus gut 20 Metern geht aber ein ganzes Stück über den Kasten.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

17' Chance VSG

Yildirim macht richtig Dampf: Nun dribbelt er sich in den Halberstädter Strafraum und schließt. Jedoch zu mittig, Cichos kann parieren.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

25' Cottbus

hat jetzt auch viel Platz, Pronichev aus 14 Metern flach, ein Chemnitzer klärt vor der Torlinie.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

16' Ein Wechsel bei VSG

Nach dem 1:1 gegen Babelsberg gibt es eine Veränderung bei der VSG: Yildirim ersetzt den früheren Erfurter Uzan.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

23' Riesenchance

für den Chemnitzer FC - Flanke von der rechten Seite und Caciel köpft das Ding aus sechs Metern neben den rechten Pfosten.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

15' Drei Wechsel beim Germania

Im Vergleich zum 1:3 in Eilenburg wechselt Germania-Coach Duda dreimal: Singbeil, Malina und Kowal kommen für Kuhnhold, Vogt und Weigel.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

22' Viel Ballbesitz

jetzt bei den Cottbussern. Chemnitz hat das Spiel ein bisschen aus der Hand gegeben.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

12' Abschluss VSG

Yildirim zieht aus spitzem Winkel einfach mal ab - aber kein Problem für Cichos.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

19' Badu

hat mal etwas Platz und passt auf die linke Seite zu Zografakis, der steht aber im Abseits. Auf der anderen Seite verzieht Roscher für den CFC.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

10' Trikotfarben

Halberstadt spielt in Rot-Weiß, Altglienicke in Weiß-Blau.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

9' Ecke Halberstadt

Die segelt gefährlich durch den Strafraum, doch der Abschluss von halbrechts geht letztlich ein ganzes Stück ins Aus.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

17' Die Ecke

bringt nix ein, Cottbus hat sich aber ein wenig festgesetzt in der CFC- Hälfte.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

16' Chancen

seit dem Kopfball von Aigner gab es keine mehr. Das Spiel ist mittlerweile völlig offen. Und Cottbus holt sich die erste Ecke.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

6' Ausgeglichener Beginn

Bisher gab es noch keine Chancen, aber dafür einige harte Zweikämpfe. Nun liegt schon zum zweiten Mal ein Altgienicker länger am Boden.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

12' Viel Unruhe

in den Aktionen beider Teams. Stimmung machen hier bisher nur die 500 Fans von Energie Cottbus.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

10' Cottbus

wagt sich jetzt weiter vor das Tor der Chemnitzer, der CFC wirkt da hinten nicht immer sattelfest. Bisher aber Energie noch ohne Chance.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

1' Anpfiff

Das Spiel läuft. Halberstadt hatte Anstoß.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Anpfiff verspätet sich

Die Altlglienicker standen im Stau. Die Partie soll nun 19.10 Uhr starten.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

9' Gelbe Karte En. Cottbus

Erlbeck mit dem zweiten Foul. Das gibt Gelb.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Gleich geht's los

Das Flutlicht ist angeschaltet und die Mannschaften machen sich warm. Gleich kann es losgehen.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

5' Hohe Bälle

Energie fehlt die Innenverteidigung, klar, dass die Chemnitzer es mit hohen Bällen versuchen.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

4' Aigner

Die Ecke auf den Kopf von Aigner, Stahl und die Latte klären. Die nächste Ecke bringt nichts ein.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

3' CFC über rechts

Da ging es mal schnell, der flache Pass von rechts in den Strafraum, Eisenhuth klärt zur ersten Ecke für die Chemnitzer.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

1' Anpfiff

Los gehts.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Wollitz zu verletzten Spielern

"Kauter, Koch und Putze sind echte Führungsspieler. Drei Kopfball- Spieler. Wenn beide Innenverteidiger ausfallen, ist es doppelt bitter."

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Vier Wechsel beim CFC

Walther, Bickel, Kiricek und Pagliuca sind frisch drin. Zickert (verletzt), M. Roscher, Köhler und Freiberger nicht in der Startelf.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Cottbus

Eisenhuth vertritt heute den verletzten Koch in der Innenverteidigung.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Schiedsrichter

der Partie ist Oliver Lossius. Beide Tams, wie gesagt, heute mit einigen Ausfällen.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Herbstwetter in Halberstadt

Es ist windig und bedeckt im Vorharz, aber nicht allzu kalt. Typisches Wetter für den Oktober halt.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Cunaeus bleibt entspannt

"Nach einem sehr guten Saisonstart befinden wir uns nun in einem kleinen Tal, aus dem wir aber wieder rauskommen werden. Die Niederlage in Eilenburg war natürlich sehr bitter, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies einer Mannschaft passieren kann", sagte Germania- Aufsichtsratsmitglied René Cunaeus "fupa.net".

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Schiri Rauschenberg

Schiedsrichter der Partie ist Chris Rauschenberg aus Wenigenlupnitz. Er wird assistiert von Marko Wartmann und Alexander Roßmell.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Germania kann springen

In knapp sieben Stunden ist Halberstadt gefordert. Mit einem Dreier und einer gleichzeitigen Niederlage von Chemnitz könnte man in der Tabelle bis auf Platz neun springen.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Berlinski: "Konstanter spielen"

CFC-Coach Daniel Berlinski mit Blick auf die letzten Spiele: "Wir haben immer gute und schlechte Phasen, die uns dann Punkte kosten oder uns verunsichern. Wie zuletzt in Rathenow. Das müssen wir abstellen. Sonst wird es schwierig, im oberen Drittel mitzuspielen."

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Energie ohne Koch

Jan Koch wird den Cottbussern einige Wochen fehlen. Der Innenverteidiger zog sich eine Rissverletzung im Adduktorenbereich. Shawn Kauter fehlt auch, wegen eines Meniskus- Risses.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Verletzungssorgen

Die Chemnitzer müssen am Mittwoch auf auf Robert Zickert verzichten. Der Kapitän fällt mit Bänderriss im Knöchel aus. Auch Tobias Müller und Dominik Pelivan stehen weiter nicht zur Verfügung.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Bilanz pro Altglienicke

Dennoch hat die VSG in der Tabelle zehn Punkte Vorsprung vor Germania. Und auch im direkten Duell führen die Berliner und konnten von den letzten vier Aufeinandertreffen drei für sich entscheiden.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Altglienicke wieder nur remis

Die VSG spielte am Sonnabend 1:1 gegen Babelsberg - und damit schon zum dritten unentschieden in den vergangenen vier Partien. Das Ziel Aufstieg verlieren die Berliner dabei ein wenig aus den Augen.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Germania verliert beim FCE

Halberstadt unterlag am Sonntag in Eilenburg mit 1:3 und verschaffte den Nordsachsen damit den ersten Regionalliga-Sieg überhaupt.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Nachholtermin steht

Ein neuer Termin steht: So wird der Regionalliga-Hit zwischen dem CFC und Energie am Mittwoch, 20. Oktober, neu angesetzt. Der Ball rollt ab 19 Uhr im Stadion an der Gellertstraße.

19:00 Uhr Halberstadt - Altglienicke

Nachholer vom 11. Spieltag

Am Mittwochabend soll die Partie der Germania gegen die VSG Altglienicke nachgeholt werden. Anstoß im Friedensstadion ist 19 Uhr.

19:00 Uhr Chemnitzer FC - En. Cottbus

Kein CFC - Energie

In der Regionalliga Nordost muss ein weiteres Spiel verlegt werden. Das für diesen Samstag geplante Duell zwischen dem Chemnitzer FC und Energie Cottbus kann nicht wie geplant durchgeführt werden. Laut NOFV sei die Absage "aufgrund polizeilicher Vorgaben" erfolgt.