Ticker

Sonntag | 24.11.2019 | 13:30 Uhr

Handball 1. Bundesliga

THW Kiel 27:26 (12:11) SC DHfK Leipzig

Statistik

THW Kiel

Aufstellung liegt noch nicht vor.

SC DHfK Leipzig

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Schluss

Die Handballer vom SC DHfK verlieren knapp gegen den Rekordmeister und verpassen den ersten Punkt in Kiel. Erfolgreichster Werfer der Partie war der Leipziger Franz Semper mit neun Toren.

Es geht weiter

Halbzeit

Pause in Kiel. Leipzig zeigt beim Rekordmeister eine bislang starke Leistung. Anfangs wechselte die Führung mehrfach. Der THW lag zwar bereits mit 11:7 vorn, doch DHfK kämpfte sich mit einer guten Abwehrarbeit wieder heran.

Anpfiff

Es geht los. Kiel hat angeworfen.

Die Teams kommen...

auf die Platte. Gleich geht's los.

DHfK-Coach Haber

"Ich erwarte natürlich ein sehr schweres Auswärtsspiel gegen eine Mannschaft, die zu den besten in der Bundesliga und Europa zählt. Wir erhoffen uns trotzdem, dass es am Sonntag bis zum Ende spannend bleibt, aber dafür müssen wir über 60 Minuten sehr gut spielen."

DHfK-Coach Haber

"Wir gehen gestärkt aus den letzten Spielen hervor und haben ganz viel Positives mitgenommen. Das wollen wir in eine gute Auswärtsleistung in Kiel transferieren", sagte DHfK- Chefcoach Andre Haber zum Duell mit dem Rekordchampion.

Hallo...

und herzlich willkommen zum Handball- Liveticker der Bundesligapartie THW Kiel gegen SC DHfK Leipzig.