Ticker

Mittwoch | 19.05.2021 | 19:30 Uhr

Handball Bundesliga

Thüringer HC 36:29 (20:14) Neckarsulmer SU

Statistik

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Neckarsulmer SU

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Der THC hat im vorletzten Heimspiel gegen den Neckarsulmer SU einen verdienten 36:29-Sieg eingefahren und damit Platz fünf als Minimalziel erreicht, der zur Teilnahme an der EHF European League berechtigt. Erfolgreichste Werferin war Marketa Jerabkova mit 11 Toren. Wir wünschen noch einen schönen Abend!

Es geht weiter

Halbzeit

Nach einer deutlichen Steigerung in der zweiten Phase der Halbzeit führt der THC mit 20:14. Beste Werferin bislang ist Neidhart mit sechs Toren. Bis gleich!

29' THC zieht davon

Der THC hat die Spielkontrolle weiter fest im Griff und führt mit sechs Toren (19:13).

21' Timeout Thüringer HC!

Beim Stand von 14:12 nimmt der THC die erste Auszeit.

19' THC mit 4 vorn

Der THC baut seinen Vorsprung erstmals auf vier Tore aus (14:10).

13' THC 3 vorn

Erstmals im Spiel liegt der THC mit drei Toren in Führung (9:6).

4'

Nina Neidhart markiert den ersten THC-Treffer zum 1:2.

Anpfiff

Es geht los.

Duell der Tabellennachbarn

Es ist das Duell des Fünften gegen den Sechsten. Hinter dem THC liegt eine zehntägige Spielpause, die zur Regeneration genutzt wurde. Weil das Hinspiel verloren wurde, will das Team von Trainer Müller nun erfolgreich Revanche nehmen.

Hallo ...

und herzlich willkommen zum Light- Ticker der Handball-Bundesligapartie Thüringer JHC gegen Neckarsulm SU.

Spiel abgesagt

Das für den Mittwochabend um 19.30 Uhr angesetzte Heimspiel der Bundesliga-Handballerinnen vom Thüringer HC gegen die Neckarsulmer Sport-Union wurde kurzfristig abgesagt. Bei den routinemäßigen Corona-Schnelltests am Mittwochvormittag fiel der Befund bei einer THC-Spielerin positiv aus.