Ticker

Sonntag | 25.04.2021 | 16:00 Uhr

Handball Bundesliga

HSG Blomberg-L. 31:22 (12:11) Union Halle-N.

Statistik

HSG Blomberg-L.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Union Halle-N.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Der SV Union Halle-Neustadt verliert am Ende doch noch deutlich mit 22:31 bei der HSG Blomberg- Lippe. Nach einer starken ersten Hälfte verloren die Wildcats nach der Pause ihren Rhythmus und gerieten dann doch recht schnell auf die Verliererstraße. Beste Werferin für Halle war Helena Mikkelsen (6). Wir wünschen noch einen schönen Abend!

54' Rote Karte Blomberg-Lippe!

Laura Rüffieux muss beim Spielstand von 27:19 ebenfalls vorzeitig von der Platte.

46' Spielstand 21:15

Halle hat den Faden komplett verloren. Die Gastgeberinnen ziehen immer weiter davon.

37' Rote Karte Union Halle-Neustadt!

Für Lea Gruber ist die Partie beim Stand von 12:16 vorzeitig beendet.

37' Timeout Union Halle-Neustadt!

Noch kein Treffer für Halle nach der Pause. Die Wildcats nehmen somit beim Spielstand von 11:16 eine weitere Auszeit.

Es geht weiter

Halbzeit

Die Wildcats gehen mit einem knappen 11:12-Rückstand in die Pause. Halle liefert sich bislang eine Partie auf Augenhöhe, in der die Führung mehrfach wechselte. Es bleibt also spannend. Wir melden uns mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wieder!

29' Timeout Blomberg-Lippe!

Beim Stand von 11:10 nimmt Blomberg seine erste Auszeit.

20' Wildcats 2 Tore vorn

Alexandra Mazzucco sorgt für die erste Zwei-Tore-Führung der Gäste (9:7).

18' Spielstand 7:8

Die Wildcats zeigen weiterhin eine klasse Leistung und liegen in den letzten Minuten sogar immer knapp in Führung.

13' Timeout Union Halle-Neustadt!

Beim Stand von 3:4 nimmt Halle seine erste Auszeit. Die Gäste halten gegen den Favoriten bislang sehr gut mit.

Anpfiff

Es geht los.

2 Punkte bis zum Klassenerhalt

Mit 20:28 Punkten nach 24 von 30 Spielen fehlen den Wildcats noch zwei Punkte, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.

Erstes Spiel nach 3 Wochen

Das Duell gegen den Tabellendritten ist für die Wildcats die erste Partie nach dreiwöchiger Pause. Im Hinspiel überraschte Halle mit einem 23:23.

Hallo ...

und herzlich willkommen zum Light- Ticker der Handball-Bundesligapartie HSG Blomberg-Lippe gegen Union Halle- Neustadt.