Ticker

Sonnabend | 27.04.2019 | 14:00 Uhr

Fußball 3. Liga

SV Meppen 2:0 (1:0) FSV Zwickau

Statistik

Tore

1:0 Ballmert (2.)
2:0 Undav (66.)

SV Meppen

Domaschke - Jesgarzewski,
Puttkammer, Vidovic, Amin -
Ballmert (74.), Leugers -
Kleinsorge (79. Guder), Piossek,
Granatowski (58. Undav) - Proschwitz

FSV Zwickau

Brinkies - Barylla, Wachsmuth, Gaul,
Kartalis - Schröter, Reinhardt,
Frick (82. Hoffmann), Miatke (69.
Gaines) - König, Lauberbach (69.
Bonga)

Zuschauer

6.656

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 2:0

Das Spiel ist aus. Der SV Meppen gewinnt mit 2:0 gegen den FSV Zwickau. Vor dem Tor waren die Gastgeber abgezockter. Das war der Unterschied.

90. Minute / Spielstand 2:0

Drei Minuten Nachspielzeit.

87. Minute / Spielstand 2:0

Proschwitz beinahe mit dem 3:0, sein Schuss geht aber knapp links vorbei.

84. Minute / Spielstand 2:0

Meppen löst das jetzt wunderbar. Mit effektivem Kurzpassspiel lassen die Gastgeber die Westsachsen ordentlich laufen.

82. Minute / Spielstand 2:0

Wechsel Zwickau: Hoffmann für Frick.

81. Minute / Spielstand 2:0

Gelb für Morris Schröter wegen Foulspiels.

79. Minute / Spielstand 2:0

Wechsel Meppen: Guder für Kleinsorge.

77. Minute / Spielstand 2:0

Gelb für Thilo Leugers. Es ist bereits seine 16.

74. Minute / Spielstand 2:0

Wechsel Meppen: Tankulic für Ballmert.

74. Minute / Spielstand 2:0

Gelb für Kleinsorge, der den Ball weggeschlagen hat.

69. Minute / Spielstand 2:0

Wechsel Zwickau: Bonga für Lauberbach und Gaines für Miatke.

69. Minute / Spielstand 2:0

Wechsel Zwickau: Bonga für Lauberbach und Gaines für Miatke.

68. Minute / Spielstand 2:0

Fast das 3:0 hinterher! Proschwitz verpasst den linken Pfosten um Zentimeter.

67. Minute / Spielstand 2:0

Der Joker sticht! Undav vollendet einen tollen Konter zum 2:0. Jetzt wird es schwer für Zwickau.

66. Minute / Spielstand 2:0

Tor für Meppen!

65. Minute / Spielstand 1:0

6.656 Zuschauer heute in der Hänsch- Arena.

61. Minute / Spielstand 1:0

Zwickau hat bisher in der zweiten Halbzeit die Kontrolle über das Spiel. Im Angriff fehlt aber die Effektivität.

58. Minute / Spielstand 1:0

Wechsel Meppen: Undav für Granatowski.

57. Minute / Spielstand 1:0

Nach einer Miatke-Ecke steigt Gaul am höchsten und setzt den Ball auf die Querlatte. Das war knapp.

52. Minute / Spielstand 1:0

Gelb für Jesgarzewski für ein Foulspiel.

51. Minute / Spielstand 1:0

Kleinsorge erobert auf der rechten Seite den Ball. In Robben-Manier zieht er dann in die Mitte, der Schuss ist dann aber zu harmlos.

46. Minute / Spielstand 1:0

Weiter geht's in Meppen. Keine Wechsel bislang.

Halbzeit / Spielstand 1:0

Pause in Meppen. Der SVM ging durch einen Blitzstart in Führung. Entschieden ist hier aber noch nichts.

45. Minute / Spielstand 1:0

Reinhardt noch einmal mit einem Pfund nach Schröter-Vorlage. Der Ball geht aber weit rechts am Tor vorbei.

44. Minute / Spielstand 1:0

Schröter will eine Vorlage von König verwerten, der Winkel ist aber so spitze, dass der Ball über das Tor trudelt.

41. Minute / Spielstand 1:0

Gute Chance für Meppen. Proschwitz' Kopfball geht aber weit rechts am Tor vorbei.

38. Minute / Spielstand 1:0

Beide Teams neutralisieren sich im Moment. Kaum Offensivszenen im Spiel.

28. Minute / Spielstand 1:0

Chaos im FSV-Strafraum, aber Meppen kann die Drangphase nicht nutzen.

27. Minute / Spielstand 1:0

Amin mit einer gefährlichen Ecke von rechts. Der Ball ist direkt aufs Tor gezogen und Brinkies muss hin.

21. Minute / Spielstand 1:0

Chance für Zwickau! Schröter bringt den Ball gefährlich in die Mitte. Für König ist die Vorlage aber etwas zu weit in den Rücken gespielt.

15. Minute / Spielstand 1:0

Zwickau hat ins Spiel gefunden, das nun deutlich offener ist.

10. Minute / Spielstand 1:0

Gute Chance für Frick! Er schießt aus der zweiten Reihe allerdings zu unplatziert. Das Tor war leer.

8. Minute / Spielstand 1:0

Meppen hat bis auf die Chance von Lauberbach alles im Griff. Von Zwickau kommt nach vorn deutlich zu wenig.

6. Minute / Spielstand 1:0

Schönes Kombinationsspiel von Meppen. Der Abschluss von Piossek ist dann aber zu harmlos. Brinkies greift sicher zu.

4. Minute / Spielstand 1:0

Fast der Ausgleich! Lauberbach spitzelt die Kugel an Puttkammer und Domaschke vorbei, aber auch knapp rechts am Tor.

3. Minute / Spielstand 1:0

Lange Flanke von der rechten Seite und das steht Ballmert, der den Ball souverän in die Zwickauer Maschen köpft.

2. Minute / Spielstand 1:0

Tor für Meppen!

Anpfiff

Der Ball rollt in Meppen. Zwickau mit dem Anstoß.

Vor dem Spiel

Die Mannschaften stehen im Spielertunnel. Gleich geht's raus in die Hänsch-Arena.

Vor dem Spiel

Das Hinspiel in der aktuellen Saison endete 1:1. Torschütze zum späten Ausgleich war Antonitsch, der heute auf der Bank beginnt.

Vor dem Spiel

Für Zwickau ist die Reise nach Meppen die weiteste Auswärtsfahrt der Saison. Und die war bislang nur wenig erfolgreich: Elf Spiele, ein Sieg.

Vor dem Spiel

In der FSV-Startelf gibt es zwei Änderungen: Kartalis spielt für Lange (Gelb-Sperre). Barylla läuft für Antonitsch (Bank) auf.

Vor dem Spiel

Bei Zwickau lief es zuletzt richtig gut. In der Liga gab es drei Siege in Folge. Zudem steht die Elf von Joe Enochs im Sachsenpokal-Finale.

Vor dem Spiel

Für den SV Meppen geht es noch um den Klassenerhalt. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt wegen einer Schwächephase nur fünf Punkte.

Vor dem Spiel

Herzlich willkommen zum Liveticker der Drittliga-Partie SV Meppen gegen den FSV Zwickau.