Ticker

Donnerstag | 21.11.2019 | 19:00 Uhr

Handball 1. Bundesliga

SC Magdeburg 27:29 (14:14) Füchse Berlin

Statistik

SC Magdeburg

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Füchse Berlin

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Schluss

Am Ende vergibt der SCM ein zweites Mal die Chance per Siebenmeter - und damit die Möglichkeit, wenigstens ein Remis mitzunehmen. Die Füchse gewinnen ein knappes Duell.

58' Magdeburg vergibt Ausgleich

Der SCM bekommt zwei Minuten vor dem Ende die Chance, das Spiel per Siebenmeter wieder auszugleichen - und vergibt.

51' Magdeburg in doppelter Überzahl

Gerade hat Magdeburg doppelte Überzahl, liegt aber knapp im Rückstand. Nach wie vor ist das Ding aber noch nicht durch.

43' Spiel bleibt eng

Noch ist hier überhaupt nicht klar, wer als Sieger vom Parkett geht. Das Spiel bleibt so eng wie in der ersten Halbzeit.

Halbzeit

Halbzeit in Magdeburg. Es ist ein aufregendes Duell zwischen dem SCM und den Füchsen. Beide Teams haben je eine Rote Karte kassiert, keine der beiden Mannschaften konnte sich bisher entscheidend absetzen.

23' Rot auch gegen Magdeburg

Auch Piotr Chrapkowski vom SCM erhält eine Rote Karte. Das Spiel bleibt eng.

21' Magdeburg nun mit Vorteilen

Rot gegen den Berliner Fabian Wiede. Magdeburg zieht erstmals auf zwei Tore davon. Bis jetzt war es ein äußerst enges Spiel. Kann der SCM nun von der Roten Karte profitieren?

11' Umkämpfter Beginn

Die Anfangsphase in Magdeburg gestaltet sich wie erwartet sehr eng. Die Führungen wechseln hin und her. Die Stimmung in der Halle ist gut, es ist Feuer drin.

Anwurf

Los geht es in Magdeburg.

Aktuelle Lage

Der SCM hat von 13 Spielen neun gewonnen und steht aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Fast auf Augenhöhe: die Füchse auf Rang sieben.

Herzlich Willkommen

Der SC Magdeburg trifft in der Handball-Bundesliga auf die Füchse Berlin. Anwurf ist um 19 Uhr.