Ticker

Sonnabend | 19.09.2020 | 19:00 Uhr

Handball Bundesliga

FA Göppingen 26:24 (12:12) Halle-Neustadt

Statistik

FA Göppingen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Halle-Neustadt

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Zusammenfassung

Die Handballfrauen von Union Halle- Neustadt sind am dritten Spieltag der Bundesliga leer ausgegangen. In einer umkämpften Partie mussten sich die Wildcats am Samstagabend bei Frisch Auf Göppingen mit 24:26 geschlagen geben. Die Gastgeberinnen erwischten den etwas besseren Start, führten kurzzeitig mit zwei Toren (2:0, 3:1). Beim Stand von 5:5 legten die Wildcats einen 3:0-Lauf hin und behielten die Führung bis zur 29. Minute, da sich FAG wieder herankämpfte (11:11). Nach der Pause (12:12) entwickelte sich die Partie zu einem offenen Schlagabtausch, wobei sich Göppingen etwas absetzen konnte (39./17:15). In der Folge kämpften sich die Gäste aber wieder heran (45./18:18). In der spannenden Schlussphase hatte FAG mehr zu bieten und zog bis zum Abpfiff wieder auf zwei Tore davon.

Abpfiff

Göppingen gewinnt ein enges Match gegen die Wildcats, die in der zweiten Hälfte nicht mehr an die gute Leistung der ersten hälfte anknüpfen konnten.

60' Spielstand 26:24

Dritte Auszeit von FAG.

60' Spielstand 26:24

Dritte Auszeit durch Halle-Neustadt.

55' Spielstand 23:22

Nächste Auszeit FA Göppingen.

41' Spielstand 18:16

Nächste Auszeit der Wildcats.

Es geht weiter

Halbzeitstand 12:12

Pause in Göppingen. Die Wildcats lagen bereits mit drei Toren vorn, doch der Vorsprung schrumpfte wieder zusammen. Wir melden uns mit dem Anwurf zur zweiten Hälfte wieder.

29' Spielstand 11:11

Die Gastgeberinnen schaffen den Ausgleich.

26' Spielstand 9:10

Erste Auszeit von Union Halle-Neustadt.

17' Spielstand 5:8

Nach einem Drei-Tore-Lauf nimmt FAG die erste Auszeit.

15' Spielstand 5:6

Erstmals im Spiel gehen die Wildcats in Führung.

1' Anpfiff

Die Gastgeberinnen haben angeworfen.

Göppingen noch sieglos

Nach dem überraschenden Heimerfolg gegen den Buxtehuder SV wollen die Hallenserinnen auch in der EWS-Arena für Wirbel sorgen. Dabei stehen die Gastgeberinnen bereits unter Druck, denn bislang warten sie weiter auf den ersten Sieg.

Hallo ..

und herzlich willkommen zum Light- Ticker der Partie FA Göppingen gegen Union Halle-Neustadt. Anwurf am Samstag ist 19 Uhr.