Ticker

Dienstag | 20.10.2020 | 18:45 Uhr

Handball EHF European League

Besiktas JK 23:41 (8:20) SC Magdeburg

Statistik

Besiktas JK

Aufstellung liegt noch nicht vor.

SC Magdeburg

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Schluss und Aus. Ganz lockerer "Aufgalopp" für den SC Magdeburg in Istanbul. Das Wiegert- Team hat auch in der zweiten Halbzeit die Zügel nicht locker gelassen und fährt am Ende einen hohen und verdienten Auswärtserfolg ein. So kann es weitergehen.

Halbzeit

Halbzeit in Istanbul und man muss sagen, sehr starke und vor allem konzentrierte Leistung bisher von der Wiegert-Truppe. Vor allem offensiv läuft das bislang wie am Schnürchen.

Anpfiff

Los geht's in Istanbul. Und die Magdeburger starten gleich mal mit einem schnellen Treffer.

Ab 18:45 Uhr im Highlight-Ticker

Ab 18:45 Uhr versorgen wir euch hier mit einem kompakten Highlight-Ticker von der Partie.

Erinnerungen an 2013

Bereits vor sieben Jahren duellierten sich die Kontrahenten schon einmal in Istanbul. Im damaligen EHF-Cup siegte der SCM deutlich. Bester Schütze: Der erst 20-jährige Matthias Musche.

SCM-"Abenteuer" am Bosporus

Am Montag hat sich der SCM-Tross per Linienflieger in die Millionenmetropole Istanbul aufgemacht, um heute Abend gegen Besiktas die "European League" einzuläuten. SC Magdeburg startet bei Besiktas Istanbul "Ich bin gespannt, was es bedeutet, unter Pandemie-Bedingungen diesen Wettbewerb zu spielen", sagte SCM- Coach Bennet Wiegert.