Ticker

Donnerstag | 26.11.2020 | 19:00 Uhr

Handball Bundesliga

HBW Balingen-W. 20:20 (9:9) SC DHfK Leipzig

Statistik

HBW Balingen-W.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

SC DHfK Leipzig

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Das Spiel ist aus. Der letzte Wurf der Leipziger wurde von Keeper Jensen pariert. Damit bleibt es beim 20:20. Wir melden uns am Sonntag wieder mit dem Derby gegen den SC Magdeburg.

60' Timeout DHfK Leipzig!

Leipzig nimmt nochmals eine Auszeit. Die Sachsen haben nun noch eine Angriffsmöglichkeit und es sind nur noch 21 Sekunden zu spielen. Gelingt nun die erste Führung und damit der Sieg?

52' Timeout DHfK Leipzig!

DHfK-Coach Haber nimmt beim Stand von 16:18 eine erneute Auszeit.

Halbzeit

Leipzig hat sich zum Ende der ersten Hälfte etwas steigern können und einen zwischenzeitlichen Vier-Tore- Rückstand ausgeglichen. Wir melden uns mit Beginn der zweiten Halbzeit wieder.

28' Timeout HBW Balingen-Weilstetten!

Die Gastgeber nehmen die erste Auszeit, nachdem ein zwischenzeitlicher Vier-Tore- Vorsprung (9:5) auf einen Treffer zusammengeschrumpft ist.

15' Timeout DHfK Leipzig!

Beim Stand von 3:5 nimmt DHfK-Coach Haber die erste Auszeit. Er bemängelt vor allem die Angriffsleistung seiner Schützlinge.

Anpfiff

Es geht los. Die Gastgeber haben angeworfen.

Hallo ...

und herzlich willkommen zur Nachholpartie HBW Balingen-Weilstetten gegen SC DHfK Leipzig.