Ticker

Sonnabend | 14.11.2020 | 18:00 Uhr

Handball Qualifikation European League

Thüringer HC 27:31 (14:17) HSG Blomberg-L.

Statistik

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

HSG Blomberg-L.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Zusammenfassung

Das war mal gar nix für den Thüringer HC. Im Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde der EHF-European- League kassierte der THC eine bittere 27:31 (14:17)- Pleite. Vor allem der Angriff schwächelte gegen die HSG Blomberg-Lippe. Lediglich in den Anfangsminuten konnte das Team von Herbert Müller kurzzeitig Schwung aufbauen, ließ danach aber umso stärker nach.

Abpfiff

Schluss und Aus. Enttäuschung pur bei den Gastgeberinnen, die hier heute zwar kämpften, aber spielerisch nicht ansatzweise an die letzten Auftritte anknüpfen konnten.

43' THC enttäuscht

Herbert Müller ist da langsam auch etwas ratlos an der Außenlinie. Sein Team liegt bereits schon 16:23 zurück. Enttäuschende Vorstellung bislang.

35' Schlechter Start in 2. Halbzeit

Es ist bislang noch nicht der Abend des THC. Die ersten zwei Tore der zweiten Halbzeit gehen an Blomberg.

Weiter gehts

Weiter geht's in der Salza-Halle. Mal schauen, ob der THC sich noch einmal rankämpfen kann.

Halbzeit

Pause in der Salza-Halle. Und ja man muss zugeben, dass Blomberg hier das deutlich bessere Team bisher ist. Da fehlt es heute beim THC an einigen Stellen.

23' Zähes Ringen

Das ist hier heute in der Salza-Halle ein sehr zähes Ringen beider Teams. Viel Kampf. Der THC probiert sich wieder ranzurobben.

14' THC noch nicht richtig drin

Bislang macht das Blomberg hier sehr gut bei den Thüringerinnen. Das frühe Pressing lässt den THC nicht so richtig zum Zug kommen.

8' THC-Schwung verpufft

Schnellstart vom Thüringer HC. Doch die Gäste aus Blomberg kämpfen sich wieder zurück und übernehmen jetzt sogar die Führung.

1' Anpfiff

Und los geht's für den Thüringer HC in die dritte European-League- Qualifikationsrunde. Jerabkova mit dem 1:0.