Ticker

Mittwoch | 17.02.2021 | 20:00 Uhr

Handball Bundesliga

Buchholz-Roseng. 26:27 (12:13) Thüringer HC

Statistik

Buchholz-Roseng.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Schluss! Der THC gewinnt sein 400. Bundesligaspiel denkbar knapp mit 27:26! Coach Müller ballt die Fäuste nach der Schlusssirene. Marketa Jerabkova verwandelt neun Sekunden vor Ende einen Siebenmeter für den THC.

Timeout Thüringer HC!

Ist das spannend! Auszeit in der letzten Minute (26:26).

58. Minute - 24:26

Der THC macht es noch mal spannend. Der Hallensprecher der Luchse gibt alles und brüllt das Team nach vorn.

Timeout Thüringer HC!

Der THC hält die Vier-Tore-Führung (44. Minute - 19:23).

37. Minute - 14:18

Der THC ist nach der Pause klarer in den Aktionen und erspielt sich nun auch eine solide Führung.

Anpfiff

Der THC ist zu Beginn der zweiten Hälfte in Ballbesitz.

Halbzeit

Pause! Der Thüringer HC führt mit 13:12 bei den Luchsen, die sich bislang teuer verkaufen. Die Müller- Sieben kam schwer ins Spiel und kann sich noch deutlich steigern.

Timeout Thüringer HC!

Auszeit beim Stand von 9:10. THC-Coach Müller ruft seine Spielerinnen zusammen (24.).

20. Minute - 8:8

Der THC gleicht aus. Auch wenn noch nicht alles rund läuft, sind die Gäste nun besser im Spiel.

15. Minute - 7:5

Der favorisierte THC kommt schleppend ins Spiel. Die Luchse bislang erfolgreicher und mit einer guten Abwehr.

Anpfiff

Anwurf Luchse.

400. Bundesligaspiel

Am Mittwoch bestreitet der THC sein 400. Bundesligaspiel seit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga im Sommer 2005 bei den Handball- Luchsen Buchholz-Rosengarten. Wir sind live dabei. Anwurf ist um 20 Uhr.