Ticker

Sonnabend | 01.05.2021 | 19:00 Uhr

Handball Bundesliga

Union Halle-N. 25:35 (12:17) Thüringer HC

Statistik

Union Halle-N.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Schluss in Halle! Verdienter Erfolg für den THC. Jerabkova trifft mit der Schlusssirene aus sieben Metern zum Endstand. Halle hat gekämpft, war aber nach vielen individuellen Fehlern chancenlos.

Timeout Thüringer HC!

24:32 (57.)

23:31 / 55. Minute

Halle kämpft sich noch einmal heran. Begünstigt allerdings ob der etwas abfallenden Konzentration der komfortabel führenden Gäste.

17:29 / 49. Minute

Mittlerweile ist die Partie entschieden. Der THC ist heute zu stark und Halle unterlaufen zudem jede Menge technische Fehler.

16:24 / 42. Minute

Halle mit vielen Einzelaktionen, kommt nicht näher heran. Der THC lässt aber auch nichts anbrennen und spielt seine Angriffe konzentriert zu Ende.

13:21 / 36. Minute

Der Thüringer HC dominiert und lässt Halle nicht annähernd ins Spiel kommen.

Anpfiff

Die zweite Halbzeit läuft.

Halbzeit

Pause in Halle. Der THC zieht kurz vor der Halbzeit noch mal an und schraubt die Führung auf fünf Tore nach oben. Halle mit zu vielen Fehlern und Einladungen.

9:14 / 22. Minute

Der THC gestaltet das Spiel jetzt deutlicher. Halle kommt zu selten in die Tiefe, die Angriffe werden zu langsam vorgetragen.

8:11 / 16. Minute

Der THC schließt die Tempogegenstöße konsequent ab. Da kann Halle momentan nichts entgegensetzen. Die Ballverluste müssten reduziert werden.

Timeout Union Halle-Neustadt!

6:8 nach zwölf Minuten. Der Fokus ging ein bisschen weg bei Halle, der THC kommt zu leichten Treffern.

WOW!

Es geht Schlag auf Schlag. 6:5 nach neun Minuten!

Munterer Auftakt in Halle

Beide Teams kommen gut rein und treffen aus dem Rückraum (3:3/6.).

Anpfiff

Es geht überpünktlich los mit Anwurf Halle.

Spiel stand auf der Kippe

Das Duell Halle-Neustadt - Thüringer HC kann also doch stattfinden. Der THC gab am Donnerstag bekannt, dass die PCR-Tests negativ gewesen seien. Anwurf ist um 19 Uhr.

THC gewinnt Hinspiel deutlich

Der Tabellenelfte Halle erwartet den Fünften Thüringer HC. Das Hinspiel ging mit 34:17 klar an den THC. Auch heute gibt es den Livespielstand und weitere Infos zum Spiel. Viel Spaß!

Mitteldeutsches Duell steht an!

Hallo und herzlich willkommen zum 28. Spieltag der Handball-Bundesliga der Frauen! Um 19 Uhr beginnt das mitteldeutsche Duell Halle gegen THC.