Ticker

Sonntag | 30.04.2017 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

VfB Auerbach 0:0 FC Viktoria Berlin

Statistik

VfB Auerbach

Schmidt - Lietz, Müller, Sieber,
Heger - Kötzsch, Mattern - Paradies
(87. Kühn), Schlosser, Wild -
Zimmermann

FC Viktoria Berlin

Kisiel - Yilmaz, Brendel (57.
Sarac), Franke, Gunte - Haubitz -
Pekdemir, Skoda, Trianni (87.
Hollwitz) - Reher
(81. Tokgöz), Benyamina

Zuschauer

490

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 0:0

Ein unterhaltsames Spiel mit vielen Chancen endet letztlich doch etwas überraschend mit 0:0. Für Auerbach war deutlich mehr drin.

87. Minute / 0:0

Wechsel Auerbach: Kühn für Paradies. Wechsel Berlin: Hollwitz für Trianni.

85. Minute / 0:0

Zimmermann mit dem schönen Heber, der auch über Kisiel geht, aber von Gunte noch von der Linie gekratzt wird. Da fehlte nicht viel.

81. Minute / 0:0

Wechsel Berlin: Tokgöz für Reher.

67. Minute / 0:0

Torchance für Reher. Schöner Schuss aus der Drehung, aber Schmidt verkürzt den Winkel stark.

60. Minute / 0:0

Zimmermann muss aus fünf Metern nur noch den Fuß hinhalten, verschätzt sich aber leicht und lässt die Chance verstreichen.

57. Minute / 0:0

Wechsel bei den Gästen: Sarac für Brendel.

55. Minute / 0:0

Das Spielniveau ist nach wie vor hoch, aber Chancen, wie in der ersten Halbzeit, gab es bislang noch nicht.

46. Minute / 0:0

Weiter geht's in Auerbach. Keine Wechsel.

Halbzeitstand 0:0

Tolles Fußballspiel mit vielen Chancen, doch Tore sind bislang Mangelware. Da geht noch was in der zweiten Halbzeit!

42. Minute / 0:0

Paradies ist allein durch, doch am Strafraum verlassen ihn die Kräfte und der Schuss ist letztlich harmlos.

38. Minute / 0:0

Missverständnis in der VfB-Abwehr. Benyamina kommt an den Ball, scheitert aber an Schmidt, der stark pariert.

33. Minute / 0:0

Großchance Viktoria: Trianni hat plötzlich viel Platz im Strafraum,schafft es aber nicht, den Ball aus fünf Metern im Tor unterzubringen.

24. Minute / 0:0

Das muss das 1:0 sein: Traumpass von Schlosser auf Zimmermann, der den Ball ganz knapp über den Querbalken köpft.

20. Minute / 0:0

Ähnliches Situation auf der Gegenseite. Zimmermann wird schön von Schlosser bedient, schlenzt den Ball aufs Tor, aber Kisiel ist noch dran. Glanztat.

19. Minute / 0:0

Erste Chance im Spiel: Reher ist frei durch und zögert im Eins-gegen- eins mit Schmidt aber zu lang und schießt letztlich vorbei.

16. Minute / 0:0

Die Gäste werden etwas mutiger, doch Auerbach gibt nach wie vor den Ton an. Chancen bislang aber Mangelware.

7. Minute / 0:0

Auerbach mit dem besseren Beginn und mehr Spielanteilen. Die Lücke in der Viktoria-Abwehr haben die Gastgeber aber noch nicht gefunden.

Anpfiff

Der Ball rollt. Auerbach - ganz in gelb - mit dem Anstoß. Die Gäste spielen in blau.

Vor dem Spiel

Das Hinspiel endete übrigens 2:2. Gleich geht's hier los - bei bestem Fußballwetter.

Vor dem Spiel

In der Startelf gibt es einen Wechsel beim VfB. Matern rückt nach Gelbsperre wieder ins Team, dafür nimmt Amaro auf der Bank Platz.

Vor dem Spiel

Spannend wird das Duell der beiden Torjäger. Auf Seiten des VfB hat Zimmermann elf Treffer auf dem Konto. Benyamina traf für Berlin sogar schon 13 mal

Vor dem Spiel

Ansonsten geht für beide Teams tabellarisch nicht mehr viel. Auerbach ist aktuell 8., Berlin auf dem 5. Platz.

Vor dem Spiel

Michael Hiemisch hat die 50-Punkte- Marke als Ziel ausgegeben. Diesen Wert erreichten die Sachsen in der vergangenen Saison.

Vor dem Spiel

Willkommen zum Liveticker der Partie VfB Auerbach gegen Viktoria Berlin.