Revolution pantomimisch Die Gesten der Revolution

Mann steht auf Wiese und zeigt mit dem Arm in die Ferne
Gergő Dénes aus Ungarn steht kurz vor seinem Abitur. Er ist außerdem Boxer – will Konflikte aber lieber friedlich lösen. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Junge Frau steht mit ausgestrecktem Arm und geballter Faust auf einem Platz.
Triin Toomesaar ist Politikwissenschaftlerin und singt in Estland in einem Chor. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Mann in einem Atelier zeigt das "Peace"-Zeichen.
Michael Kocáb ist Musiker aus Tschechien und engagiert sich in der Politik. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Junger Mann mit Base-Cap schlägt mit der einen Hand in die andere.
Radek Banga ist ein Rapper aus Tschechien. Seine Musik provoziert – und ist im Moment sehr erfolgreich in seinem Land. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Mann steht auf Wiese und zeigt mit dem Arm in die Ferne
Gergő Dénes aus Ungarn steht kurz vor seinem Abitur. Er ist außerdem Boxer – will Konflikte aber lieber friedlich lösen. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Mann schaut mit zugekniffenen Augen in die Kamera.
Árpád Bella war leitender Grenzoffizier in Ungarn, als 1989 mehre hundert DDR-Bürger über die Grenze nach Österreich flohen. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (5) Bilder anzeigen