Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander und sehen in die Kamera 18 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
18 min

Ein junger Mann hat viele Probleme und sein Leben nicht im Griff. Schon am Morgen ist er betrunken und baut Mist. Er schießt mit einer Zwille auf ein Auto, er tritt einen Autospiegel ab. In beiden Fällen wird er erwischt

MDR THÜRINGEN - Das Radio Mo 18.10.2021 10:49Uhr 18:04 min

Audio herunterladen [MP3 | 16,5 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 33 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/angeklagt/audio-mann-probleme-alkohol-prozesszuschauer-100.html

Ein junger Mann aus Erfurt hat viele Probleme und sein Leben nicht im Griff. Schon früh am Morgen ist er betrunken und baut Mist. Er schießt mit einer Zwille auf ein Auto, er tritt einen Autospiegel ab. In beiden Fällen wir er erwischt. In dieser Folge erzählen MDR THÜRINGEN Gerichtsreporterin Cornelia Hartmann und Redakteur Oliver Gussor, welche Strafe der Mann bekommt. Außerdem erzählen Sie, warum Zuschauer im Saal, einen Prozess auch behindern können.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio