Dirk Ellinger, 2020 22 min
Bildrechte: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Michael Reichel
22 min

Nach den langen, finanziellen Belastungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe durch coronabedingte Schließungen werden nun die Preise steigen, sagt Dirk Ellinger vom Thüringer Hotel- und Gaststättenverband.

MDR FERNSEHEN Sa 09.10.2021 06:40Uhr 22:06 min

Audio herunterladen [MP3 | 20,2 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 40,3 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/corona/audio-hotels-gaststaetten-preise-100.html

Nach den langen, finanziellen Belastungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe durch coronabedingte Schließungen werden nun die Preise steigen, sagt Dirk Ellinger vom Thüringer Hotel- und Gaststättenverband.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio