Joyce Ilg im MUTCAMP 2.0

"Peinlich? Gibt’s nicht!" Hier gibt's exklusive Videos und noch nie gezeigte Szenen aus dem MUTCAMP 2.0! Von Joyce Ilg!

Zwei Mädchen ziehen Grimassen
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Hi, Leute! Ich heiße Joyce, bin YouTuberin und Schauspielerin und – yeah! – war im MUTCAMP 2.0 in Südafrika mit dabei! Dort habe ich Shital und Jonas bei ihrer Arbeit mit den sechs Mädels unterstützt.

Bei mir lernen sie, wie sie selbstbewusster werden und über vermeintlich unangenehme  Momente einfach lachen können.

Denn: Ich habe so meinen ganz eigenen, schrägen Blick auf die Dinge. In meinem YouTube-Kanal "joyceilg" zeige ich jeden Donnerstag Streetcomedy-Videos, Sketche und vieles mehr von mir – und bin deshalb Expertin in Sachen "Peinlich? Gibt’s nicht!" Hier findet Ihr exklusive Videos und noch nie gezeigte Szenen aus dem MUTCAMP 2.0 – viel Spaß beim Anschauen!

Der MUTCAMP-Blog

Facebook, Twitter, Youtube - und JOYCE ILG! Hier sammeln wir hier für euch netzweit Clips, Fotos und Posts ein - ab 29. September gibt's hier auch die MUTCAMP-Clips von Joyce.

Joyce Ilg ... wurde irgendwann in den 1980er Jahren geboren. Von 2008 bis 2011 hat sie beim Web-TV "Trendpiraten" moderiert. Seit März 2013 war sie regelmäßig auf dem YouTube-Kanal "Ponk" zu sehen. Seit Juni 2013 hat sie ihren eigenen Channel mit zur Zeit 375.000 Abonnenten.