Dirk Hentze fabuliert Es gibt sie, die Osterhits - lauschen Sie mal hier

4 Audios

Osterhase
Bildrechte: MDR/Panthermedia
2 min

Jeder gute Anlass hat seine Musik, nur Ostern macht da scheinbar eine Ausnahme. Zumindest war jahrelang nichts über spezielle Osterhits bekannt. Doch wie wir inzwischen wissen: Das Nest steckt voller bunter Eier-Hits...

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Do 28.03.2024 07:10Uhr 01:57 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-osterhit-roy-orbison-cindy-lauper-ei-drove-all-night-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Osterhase
Bildrechte: MDR/Panthermedia
2 min

Wenn das, was man eigentlich haben will, nicht zu kriegen ist, muss man sich halt das, was da ist, schön reden. Dirk Hentze wünscht sich poppige Osterhits. Wir kennen keine, also hat er sich was gebastelt.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Mo 25.03.2024 07:50Uhr 01:56 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-osterhit-sydney-youngblood-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Osterhase
Bildrechte: MDR/Panthermedia
2 min

Wo sind die Osterhits? Versteckt irgendwo. Ist ja logisch! Dirk Hentze gibt sich jedes Jahr aufs neue größte Mühe Osterhits zu etablieren.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Mo 25.03.2024 08:20Uhr 02:13 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-osterhit-backstreet-boys-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Osterhase
Bildrechte: MDR/Panthermedia
2 min

Wäre am Ende der Woche Heiligabend, würden wir jetzt schon einiges an Weihnachtsliedern hören. Ostern hat da echt Nachholbedarf, obwohl sich unser Kollege Dirk Hentze seit Jahren für Osterhits stark macht.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Mo 25.03.2024 08:46Uhr 01:54 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-osterhit-mike-the-mechanics-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio