Ticker

Sonnabend | 31.10.2020 | 13:30 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

VfB Auerbach abgesagt Union Fürstenwalde

Statistik

VfB Auerbach

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Union Fürstenwalde

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker zum Konferenz-Ticker

Spielabsage

Am Freitagnachmittag hat der NOFV das Spiel abgesagt. Als Grund wurde die Unbespielbarkeit des Platzes durch die langanhaltenden Regenfälle genannt.

Keeper patzt in Babelsberg

Beim 0:3 in Babelsberg leistete sich Schlussmann Schmidt vor dem 0:1 einen Bock.

Sportlich läuft es nicht rund

Sportlich ist Auerbach derzeit hinter den Erwartungen. Aus den letzten vier Spielen gab es einen Punkt. "Es gibt mal eine gute Halbzeit, aber zu viele individuelle Fehler. Wir sind schön enttäuscht."

"Hat sich alles erledigt"

Kramer weiter: "Sollte es bei dem Verbot bleiben, hat sich für uns alles erledigt." Bedeutet: Ohne Training wird es auch im Dezember nicht möglich sein, ein Punktspiel zu bestreiten.

Mitteilung der Stadt

"Von der Stadt Auerbach gibt es eine Mitteilung, dass ab Montag alle Sportstätten für einen Monat geschlossen werden", sagte Manager Volkhardt Kramer. Bedeutet: Der VfB Auerbach kann nicht spielen, aber auch nicht trainieren.

100 Zuschauer

Willkommen zum Ticker für das Spiel VfB Auerbach gegen Union Fürstenwalde. 100 Dauerkartenbesitzer dürfen diesmal noch ins Stadion. Ab kommenden Montag ist dann der Ofen aus.