Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander und sehen in die Kamera 21 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Ein Mann sitzt vor der Richterbank, weil er mit einer kleineren Menge Drogen erwischt wurde. Doch weil er bereits zu mehreren Bewährungsstrafen verurteilt ist, steht er nun mit mehr als einem Bein im Gefängnis.

MDR THÜRINGEN - Das Radio Mo 20.09.2021 10:00Uhr 20:42 min

Audio herunterladen [MP3 | 19 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 37,8 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/angeklagt/audio-drogen-bewaehrung-strafe-100.html

Ein Richter schüttelt den Kopf, der Bewährungshelfer sieht schwarz. In dieser Folge sitzt ein Mann vor der Richterbank, weil er mit einer kleineren Menge Drogen erwischt wurde. Doch das ist nicht sein größtes Problem. Weil er zu mehreren Bewährungsstrafen verurteilt ist, steht er nun mit mehr als einem Bein im Gefängnis. Ob er diesmal ins Gefängnis muss, erzählen Ihnen MDR THÜRINGEN Gerichtsreporterin Cornelia Hartmann und MDR THÜRINGEN Reporter Oliver Gussor.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio