Tippspiel | "Experte im Osten 2022" Wir suchen den Experten im Osten

Die Saison 2021/22 steht vor der Tür und damit natürlich auch unser Tippspiel "Experte im Osten". Der oder die Saisonbeste erhält einen exklusiven Blick hinter die "SpiO"-Kulissen und darf ein Spiel analysieren. Los geht's am 23. Juli - meldet euch jetzt an!

Experte im Osten - Das Fußball-Tippspiel
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Nach der Europameisterschaft ist vor der normalen Liga-Saison. Wieder einmal bilden wir in unserem Tippspiel die ersten vier Ligen ab (Von Bundesliga bis Regionalliga Nordost). Neben "unseren" mitteldeutschen Klassikern kommen dieses Mal auch Freunde und Fans des 1. FC Union Berlin, F.C. Hansa Rostock und des FC Energie Cottbus in jeder Runde auf ihre Kosten:)

Ihr könnt euch schon einmal fest im Kalender anstreichen, dass es ab dem 23. Juli wieder heiß hergeht im Tippspiel. Ab diesem Wochenende starten die 2. Bundesliga, 3. Liga und Regionalliga Nordost in ihre Saison. Wir sind jedenfalls heiß wie Frittenfett auf den Saisonstart und freuen uns auf jeden Fall auf euch und eure gewagten Tipps:)

Die goldene Frage wird sein: Wer wird der Nachfolger von "Tante Emma" (Einzelsieger) und den "die Orakler" (Teamsieger)? Oder gelingt den Oraklern sogar das Double?

Einen Tag lang TV-Experte sein

Der Lohn der Mühen: Neben einem breiten Grinsen am Montagmorgen nach einem erfolgreichen Tippspiel-Wochenende erhält der Tippspielkönig oder die Tippspielkönigin der Saison eine ganz besondere Anerkennung. Er oder sie kann sein bzw. ihr Fachwissen in unserer Sendung Sport im Osten mit dem TV-Publikum teilen. Einmal den Part von Experte Lutz Lindemann übernehmen! Zudem winkt dem Sieger ein exklusiver Blick hinter die Kulissen von Sport im Osten.

Nun liegt es an Euch! Meldet Euch an und holt Eure Freunde, die Familie und Kollegen mit in Eure Tippspiel-Gruppe. Immerhin gibt es auch eine Teamwertung. Messt Euch mit dem SpiO-Team und nutzt eine Chance auf einen ganz besonderen Tag bei Sport im Osten!

---
red

Sport im Osten

0 Kommentare