Enrico Quack in seinem Garten im japanischen Stil 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
3 min

Mit viel Zeit und Mühe entstand dieser japanische Garten in Goldschau. Er ist voller Bäume, die mit Bonsai-Technik in Form geschnitten wurden.

MDR Garten So 14.11.2021 08:30Uhr 03:03 min

Mit viel Zeit und Mühe entstand dieser japanische Garten in Goldschau. Er ist voller Bäume, die mit Bonsai-Technik in Form geschnitten wurden.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Auch interessant

MDR Garten – Gartentipps – Weihnachtsdeko 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Mit ein paar kleinen Handgriffen verwandeln sie auch Ihre immergrünen Pflanzungen in Advents- und Weihnachtsschmuck.

MDR Garten So 20.11.2022 08:30Uhr 00:40 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
MDR_Garten_Waldgarten 4 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
4 min

Dina Schmidl legt in ihrem 2.400 Quadratmeter-Grundstück einen Waldgarten an - mit Funkien, Farnen und anderen Schattengewächsen.

MDR Garten So 10.07.2022 08:30Uhr 03:34 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video