Instagram Lukas Kimlicka: Mundschutz selbstgemacht

Mundschutz
Das ist Lukáš Kimlička. Eigentlich fotografiert er für Hochglanz-Magazine. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Mit der aufkommenden Corona-Krise in der Slowakei und dem Mangel an Schutzmasken hat er seine ganz eigene Lösung gefunden. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Das sind die Materialien: BH, Staubsaugerbeutel, Küchentuch und ein altes Hemd. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Die Anleitung für eine selbgebastelte Schutzmaske hat er auf Instagram veröffentlicht. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Am Ende noch alles ordentlich vernäht, fertig ist die eigene Schutzmaske. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Das ist Lukáš Kimlička. Eigentlich fotografiert er für Hochglanz-Magazine. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Alle (5) Bilder anzeigen

Mehr aus Land und Leute

Mehr aus Osteuropa

Ukraine-Krieg im September 1 min
Bildrechte: MDR
1 min 07.10.2022 | 08:02 Uhr

Seit Anfang September läuft eine großangelegte Gegenoffensive der Ukraine. Dabei konnten Streitkräfte viele russisch besetzte Regionen zurückerobern. So haben sich die Fronten verändert.

Do 06.10.2022 21:19Uhr 00:15 min

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/video-661894.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video