Fußball | "Volltreffer der Woche" Christian Beck unangefochten zum Volltreffer

So wünscht man sich doch ein Abschiedsspiel: Christian Beck wurde von seinem langjährigen Verein 1. FC Magdeburg verabschiedet, macht vier Buden und erzielt auch noch den Volltreffer der Woche.

Christian Beck 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Do 14.10.2021 09:33Uhr 00:19 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-volltreffer-christian-beck-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Es war sein Tag und er machte das, was er am besten kann: Tore schießen. Bei seinem offiziellen Abschiedsspiel mit den "Beckus AllStars" gegen den 1. FC Magdeburg machte der Stürmer gleich vier Bunden. Die zum 5:4 war besonders schön. Nach einem Pass von Morris Schröter legte er die Kugel noch am Torhüter vorbei und schob ein. Das gefiel auch 78 Prozent der User, ein klarer Sieg beim Volltreffer der Woche. Abgeschlagen auf den Plätzen landeten Henry Rorig vom FCM (16 Prozent) und Obinna Johnson vom FC International Leipzig (6 Prozent).

Volltreffer
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Die Abstimmung lief bis Donnerstag, 14. Oktober, 10:00 Uhr.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR um elf | 11. Oktober 2021 | 11:00 Uhr