Suche beendet Vermisstes Mädchen aus Plauen gefunden

26. November 2023, 09:55 Uhr

Das vermisste Mädchen aus Plauen ist gefunden worden. Wie die Polizei Zwickau mitteilte, ist die Elfjährige am Sonnabend im Plauener Stadtgebiet ausfindig gemacht worden. Zu den Umständen ihres Verschwindens laufen nun den Angaben zufolge polizeiliche Ermittlungen.

Ein Polizist steht vor einem Funkstreifenwagen
Das vermisste elfjährige Mädchen aus Plauen ist von der Polizei gefunden worden. (Symboldbild) Bildrechte: dpa

Nicht in Schule angekommen

Die Elfjährige wurde seit dem Donnerstagmorgen vermisst. Sie hatte morgens das Elternhaus verlassen und sollte mit dem Bus zur Schule nach Treuen fahren. Dort war sie allerdings nicht angekommen.

MDR (ben/phb)

Dieses Thema im Programm: MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Regionalnachrichten aus dem Studio Chemnitz | 24. November 2023 | 10:30 Uhr

Mehr aus dem Vogtland und Greiz

Fördermittel 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 19.02.2024 | 19:00 Uhr

Die geriatrische Fachklinik Ronneburg bekommt rund 3,6 Millionen Euro vom Land Thüringen. Mit dem Geld sollen 24 Bäder in der Klinik erneuert werden.

MDR THÜRINGEN JOURNAL Mo 19.02.2024 19:00Uhr 00:26 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Mehr aus Sachsen