Polizei Unfall bei Sondershausen: Mann schwerstverletzt aus Auto befreit

02. September 2022, 01:47 Uhr

Schwere Verletzungen hat ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B249 bei Sondershausen erlitten. Polizeiangaben zufolge war der Mann am Donnerstagmittag zwischen den Abzweigen nach Schernberg und der B4 mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen Lkw geprallt.

Der Autofahrer wurde im Wagen eingeklemmt und konnte erst nach einer Stunde schwerstverletzt befreit werden. Die B249 war an der Unfallstelle vorübergehend gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 90.000 Euro.

MDR (mm)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 01. September 2022 | 17:00 Uhr

Mehr aus der Region Nordhausen - Sondershausen - Sangerhausen

Mehr aus Thüringen

Drei Menschen rollen in der Innenstadt von Suhl einen großen grünen Teppich aus 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 26.04.2024 | 20:37 Uhr

In der Fußgängerzone in Suhl wurde dazu ein grüner Teppich ausgerollt. Das Stadtmarketing will damit Einwohner und Gäste auffordern, häufiger in die Innenstadt zu kommen.

Fr 26.04.2024 19:21Uhr 00:26 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/suhl/video-teppich-innenstadt-gruen-aktion-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video