Verkehr Polizei stoppt Auto voller Müll am Hermsdorfer Kreuz

08. April 2024, 10:56 Uhr

Auf der A4 am Hermsdorfer Kreuz haben Polizisten am Sonntagmorgen den Fahrer eines völlig zugemüllten Wagens gestoppt. Der 55-Jährige konnte an seiner ungewöhnlichen Ladung vorbei gerade noch aus der Frontscheibe schauen, teilte die Polizei mit.

Eine Auto welches vollgestopft ist mit Lebensmitteln und anderen Dingen
Dieser ungewöhnliche Blick in ein Auto bot sich Polizisten, die den Fahrer am Hermsdorfer Kreuz in Ostthüringen gestoppt hatten. Bildrechte: Autobahnpolizei Thüringen

Ladung auf dem Beifahrersitz festgehalten

Er habe während der Fahrt die Ladung auf dem Beifahrersitz festgehalten, die ihm mehrfach zum Teil in den Schoß gefallen sei. Nachdem der Mann sein Auto aufgeräumt hatte, durfte er weiterfahren.

MDR (ls/co)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Polizeibericht | 08. April 2024 | 08:40 Uhr

Mehr aus der Region Jena - Apolda - Naumburg

Mehr aus Thüringen

Ein Radfahrer auf der neuen Mountenbike-Strecke in Ilmenau 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 29.04.2024 | 21:12 Uhr

Im Mountainbike-Trailpark in Ilmenau ist eine 2,9 Kilometer lange Strecke eröffnet worden. Sie ist sowohl für Anfänger als auch Profis geeignet. Drei weitere Stecken werden in den nächsten Jahren folgen.

Mo 29.04.2024 19:27Uhr 00:26 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/ilmenau-ilmkreis/video-mountainbike-trailerpark-strecke-eroeffnung-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Das Spiegelzelt von außen 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 29.04.2024 | 21:09 Uhr

Am Mittwoch öffnet das Das Köstritzer Spiegelzelt in Weimar seine Türen und bietet bis Mitte Juni 44 Veranstaltungen. Laut Intendant Martin Kranz sind aktuell rund 65 Prozent der Tickets verkauft.

Mo 29.04.2024 19:25Uhr 00:25 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/video-spiegelzelt-koestritzer-jubilaeum-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video