Verkehr Polizei stoppt Auto voller Müll am Hermsdorfer Kreuz

08. April 2024, 10:56 Uhr

Auf der A4 am Hermsdorfer Kreuz haben Polizisten am Sonntagmorgen den Fahrer eines völlig zugemüllten Wagens gestoppt. Der 55-Jährige konnte an seiner ungewöhnlichen Ladung vorbei gerade noch aus der Frontscheibe schauen, teilte die Polizei mit.

Eine Auto welches vollgestopft ist mit Lebensmitteln und anderen Dingen
Dieser ungewöhnliche Blick in ein Auto bot sich Polizisten, die den Fahrer am Hermsdorfer Kreuz in Ostthüringen gestoppt hatten. Bildrechte: Autobahnpolizei Thüringen

Ladung auf dem Beifahrersitz festgehalten

Er habe während der Fahrt die Ladung auf dem Beifahrersitz festgehalten, die ihm mehrfach zum Teil in den Schoß gefallen sei. Nachdem der Mann sein Auto aufgeräumt hatte, durfte er weiterfahren.

MDR (ls/co)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Polizeibericht | 08. April 2024 | 08:40 Uhr

Mehr aus der Region Jena - Apolda - Naumburg

Mehr aus Thüringen

Eine historische Dampflok steht auf einem Gleis. 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 18.05.2024 | 20:42 Uhr

Erstmals war auf der Meuselwitzer Kohlebahn eine historischer Dampflok aus dem Jahr 1944 im Einsatz. Ein erster Fahrversuch im Dezember vorigen Jahres war wegen technischer Probleme abgebrochen worden.

Sa 18.05.2024 19:23Uhr 00:31 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/altenburg/video-dampflok-meuselwitz-kohlebahn-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Ein Mann gibt auf einer Wiese einem Hund einen Befehl und zeigt mit dem rechten Arm geradeaus 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 18.05.2024 | 20:33 Uhr

Auf Kommandos hören, verlorene Gegenstände finden und Täter stellen: das alles müssen die Tiere bei der 33. Landesmeisterschaft im Gebrauchshunde-Sport können. Dazu hat der Hundesportverein Exdorf eingeladen.

Sa 18.05.2024 19:23Uhr 00:29 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-hundesport-landesmeisterschaft-exdorf-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Rugby Training Kinder 2 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk