Videos und Audios zur 3. Liga

71 Videos

Dynamo Dresden
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
6 min

Die SG Dynamo Dresden krönt eine in der ersten Halbzeit starke Leistung nicht mit drei Punkten. Gegen Spitzenreiter SSV Ulm gab es eine Nullnummer.

Sa 16.03.2024 18:12Uhr 05:35 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-bericht-dynamo-dresden-ssv-ulm-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Morris Schröter, 1860 München
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
3 min

Er kehrte mit 1860 München zur seiner Ex-Station SG Dynamo Dresden zurück. Morris Schröter sah aus seiner Sicht ein unglückliches Gegentor. Auf das Flutlichtspiel vor großer Kulisse habe sich sein Team gefreut.

Fr 08.03.2024 22:10Uhr 03:22 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-morris-schroeter-nach-dynamo-dresden-sechzig-muenchen-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Niklas Hauptmann, Dynamo Dresden
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
3 min

Nach dem 2:1 gegen 1860 München spürte Dynamo Dresdens Offensivmann Niklas Hauptmann vor allem erleichtert. Die schwierigen vergangenen Tagen gingen nicht spurlos an einem vorbei.

Fr 08.03.2024 22:06Uhr 02:31 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-niklas-hauptmann-nach-dynamo-dresden-sechzig-muenchen-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Kevin Broll (Torwart Dynamo Dresden)
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Trainer Markus Anfang (Dynamo Dresden)
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
2 min

Nach dem 2:1-Erfolg gegen 1860 München war Dynamo Dresdens Trainer Markus Anfang erleichtert und zufrieden. Der Erfolg sei für den Kopf sehr wichtig gewesen. Er hofft, dass der Knoten jetzt geplatzt ist.

Fr 08.03.2024 22:02Uhr 02:24 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-markus-anfang-nach-dynamo-dresden-sechzig-muenchen-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Fußballspiel
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Zum Auftakt des 29. Spieltags in der 3. Liga hat die SGD Dynamo Dresden den TSV 1860 München mit 2:1 bezwungen. In der Nachspielzeit rettete Keeper Broll den Dreier.

MDR aktuell 21:45 Uhr Fr 08.03.2024 21:45Uhr 00:59 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Hallescher FC - Dynamo Dresden
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Aktuelle Meldungen aus der 3. Liga