Polizei Nach schwerem Unfall: Jugendlicher stirbt in Spezialklinik

02. November 2022, 05:21 Uhr

Nach dem schweren Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in Suhl vor einer Woche ist ein 16-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilt, war der Jugendliche in eine Spezialklinik gekommen, sei dort aber am Sonntag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Bei dem Unfall in der Nacht zu Mittwoch voriger Woche waren insgesamt fünf junge Menschen im Alter von 16 bis 20 Jahren verletzt worden. Ihr Auto war eine Böschung hinabgefahren und hatte sich überschlagen.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der 20-jährige Fahrer einem Wildtier ausweichen. Die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, so die Polizei.

MDR (jn)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 01. November 2022 | 18:30 Uhr

Mehr aus der Region Suhl - Schmalkalden - Meiningen

Mehr aus Thüringen

Menschen sitzen in einem Saal, eine Frau spricht in ein Mikrofon 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 25.04.2024 | 20:40 Uhr

Etwa 50 Vertreter der Thüringer Wirtschaft haben sich in Erfurt ausgetauscht - auch mit Blick auf die Landtagswahl am 1. September.

Do 25.04.2024 19:13Uhr 00:27 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/video-wirtschaft-dialog-landtagswahl-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Feuerwehrautos und Menschen 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 25.04.2024 | 20:36 Uhr

Die Kreise Gotha und Saale-Holzland haben gemeinsam vier Tanklöschfahrzeuge für freiwillige Feuerwehren beschafft.

Do 25.04.2024 19:19Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/gotha/video-feuerwehr-gotha-saale-holzland-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video