Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Ein völlig verrücktes Spiel: Der BFC Dynamo dominiert und führt klar und verdient. Dann aber feiert der FC Rot-Weiß Erfurt ein starkes Comeback.
Fr 19.04.2024 22:07Uhr 04:07 min
Link des Videos
Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
"Wir holen auf, sind aber noch im Minus", verkündet Geschäftsführer André Beuchhold auf der Mitgliederversammlung des FSV Zwickau. Auf dem Weg der Konsolidierung peilt der Regionalligist auch in diesem Jahr ein Plus an.
Während in den Ligen 1 bis 3 wieder um Punkte gekämpft wird, befinden sich die Regionalligisten noch in der Winterpause. Gespielt wurde am Samstag trotzdem. Dabei gab es einige Überraschungen.
Zum Abschluss des Türkei-Trainingslagers fährt Lok Leipzig einen knappen Testspielsieg gegen West-Oberligist Sportfreunde Siegen ein. Rot-Weiß Erfurt verlor am Abend noch bei Südwest-Regionalligist Fulda-Lehnerz.
Regionalliga-Primus Lok Leipzig ist der große Gejagte. Trainer Jochen Seitz erwartet viel Gegenwind und schwört sein Team gerade in der Türkei auf die Restrunde ein.
Carl Zeiss Jena muss wochenlang auf Nils Butzen verzichten. Der Kapitän verletzte sich im Training. Im Testspiel gegen Schott Jena zeigte sich der FCC davon unbeeindruckt und siegte deutlich.
In der Regionalliga Nordost ist Lok Leipzig die Nummer eins, will möglichst auch am Saisonende dort oben stehen. Aktuell befindet sich das Seitz-Team im Trainingslager in Belek und vermeldet einen ersten Neuzugang.
Die Fußball-Saison 2024/25 hat wieder angefangen und damit auch unser traditionelles Tippspiel "Experte im Osten" – meldet euch für die 25. Ausgabe an und macht mit!