Volltreffer Luca Sirch 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Zum bereits vierten mal sichert sich Lok Leipzigs Luca Sirch den "Volltreffer der Woche". Hier gibt es das Tor gegen den FSV Zwickau.

Fr 24.05.2024 10:14Uhr 00:22 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-volltreffer-luca-sirch-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Fußball | Abstimmung Sirchs Abschiedsgeschenk räumt die Wochenkrone ab

24. Mai 2024, 10:29 Uhr

Dass Luca Sirch ein feines Füßchen besitzt, hat Lok Leipzigs bester Torjäger in dieser Saison bereits mehrfach bewiesen. Zum Abschied aus Probstheida gibt es nun erneut die Auszeichnung zum "Volltreffer der Woche."

Der "Volltreffer"-Experte hat wieder zugeschlagen: Luca Sirch hat sich zum vierten Mal in dieser Saison den Wochensieg gesichert. In seinem vorerst letzten Pflichtspiel für den 1. FC Lok Leipzig zirkelte der 24-Jährige den Ball im Heimspiel gegen den FSV Zwickau per Freistoß punktgenau unter die Latte.

Mehr als die Hälfte der SPORT IM OSTEN-User votierte für sein Traumtor (56 Prozent). Den Oberliga-Kickern Johan Martynets (VFC Plauen/36 Prozent) und Tom Hagemann (Budissa Bautzen/8) blieb trotz ihrer ebenfalls sehenswerten Treffer das Nachsehen.

So haben Sie abgestimmt:

Die Abstimmung lief bis Freitag, 24. Mai, 10 Uhr.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SPORT IM OSTEN | 25. Mai 2024 | 11:45 Uhr