Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht im Einsatz
Die Polizei hatte um Mithilfe gebeten. (Symbolbild) Bildrechte: picture alliance/dpa | Daniel Bockwoldt

Mädchen seit Mittwoch vermisst Verschwundene 12-Jährige in Mansfeld wieder aufgetaucht

15. Dezember 2023, 08:46 Uhr

Die Suche nach einem Mädchen in Mansfeld-Südharz konnte beendet werden. Die vermisste Samantha E. wurde wohlbehalten aufgefunden und an die Sorgeberechtigten übergeben. Die Polizei hatte zuvor bei der Suche um Mithilfe gebeten.

Das im Landkreis Mansfeld-Südharz seit Mittwoch vermisste zwölfjährige Mädchen ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind am Donnerstag wohlbehalten aufgefunden und an die Sorgeberechtigten übergeben.

Das Mädchen lebt in einer Kindereinrichtung. Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahmen mit einem Fährtenhund eingeleitet. 

MDR (Daniel Salpius) | Erstmals veröffentlicht am 14.12.2023

Dieses Thema im Programm: MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | 14. Dezember 2023 | 14:00 Uhr

Mehr aus Mansfeld-Südharz, Saalekreis und Harz

Fruchtsaftprobe 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Mehr aus Sachsen-Anhalt