Polizei Haftbefehl nach Tod junger Frau in Dresden erlassen

17. Oktober 2022, 07:44 Uhr

Nach dem Tod einer Frau in Dresden ist Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen erlassen worden. Der 30-Jährige sei in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher MDR SACHSEN.

Die 31 Jahre alte Frau war am Sonnabend in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dresdner Seevorstadt leblos aufgefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Zum Tathergang und dem möglichen Motiv gibt es weiterhin keine Angaben.

MDR (ama)

Dieses Thema im Programm: MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Nachrichten | 17. Oktober 2022 | 05:30 Uhr

Mehr aus Dresden und Radebeul

Mehr aus Sachsen

Die Niners Chemnitz präsentieren Europa-Pokal 1 min
Bildrechte: mdr
1 min 28.04.2024 | 18:13 Uhr

Die Niners Chemnitz haben am Sonntagnachmittag auf dem Balkon des Rathauses ihren Europa-Pokal präsentiert. Zusammen mit tausenden Fans feierten die Basketballer ihren Erfolg

So 28.04.2024 17:47Uhr 00:42 min

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/video-chemnitz-empfang-niners-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video