Kreis Sömmerda Auto prallt gegen Mast und fährt rückwärts in Graben - zwei Frauen und Kind verletzt

17. September 2023, 18:08 Uhr

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag in Teutleben im Kreis Sömmerda ereignet. Eine 29-Jährige kam laut Polizei aus zunächst ungeklärter Ursache in dem Buttstädter Ortsteil mit ihrem Wagen von der Straße ab und stieß gegen einen Betonmast.

Da sich plötzlich die Automatikschaltung im Rückwärtsgang befunden habe, sei der Wagen mit hoher Geschwindigkeit rückwärts in den Graben gefahren. Dabei wurden die Fahrerin, eine 25 Jahre alte Insassin sowie der Junge verletzt. Das Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

MDR (rom)/dpa

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 17. September 2023 | 15:00 Uhr

Mehr aus der Region Weimar - Apolda - Sömmerda

Mehr aus Thüringen