Tödlicher Autounfall Thüringer stirbt bei schwerem Unfall in Mecklenburg-Vorpommern - vier Verletzte

17. September 2023, 18:54 Uhr

Ein Mann aus Thüringen ist am Sonntag nahe Jarmen in Mecklenburg-Vorpommern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stieß der Wagen des 69-Jährigen mit einem anderen Auto zusammen. Zudem wurden zwei 71 und 72 Jahre alte Frauen im Auto des Mannes aus dem Kreis Sömmerda schwer verletzt.

Im anderen Auto wurden der 65-jährige Fahrer und ein 83 Jahre alter Mitfahrer ebenfalls verletzt. Der Zusammenstoß ereignete sich den Angaben zufolge kurz vor Mittag an einer Ampelkreuzung der Bundesstraße 110 und der Landesstraße 35. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt. Durch den Zusammenprall wurde die Ampel ebenfalls beschädigt.

MDR (thk), dpa

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 17. September 2023 | 19:00 Uhr

Mehr aus der Region Weimar - Apolda - Sömmerda

Mehr aus Thüringen