Trainersuche Lok Leipzig
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Fußball | Regionalliga Wer sollte nächster Trainer von Lok Leipzig werden?

22. Februar 2024, 15:34 Uhr

Nach der sportlichen Talfahrt haben die Verantwortlichen von Lok Leipzig Konsequenzen gezogen und Trainer Almedin Civa von seinen Aufgaben entbunden. Im kommenden Spiel gegen den SV Babelsberg übernehmen die Co-Trainer Robin Hintz und Tomislav Piplica die Aufgaben.

Doch wie geht es weiter in Probstheida? Wir wollen deshalb von den Sport im Osten-Usern wissen, wen sie sich als neuen Cheftrainer bei Lok Leipzig vorstellen können.

___
red

Videos aus der Regionalliga

Die Fußballmannschaft von Energie Cottbus verabschiedet sich nach einem Spiel von der eigenen Fankurve.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
4 min

Energie Cottbus hat im Kampf um den Staffelsieg einen Dämpfer einstecken müssen. Beim FC Carl Zeiss Jena kamen die Lausitzer nur zu einem Remis.

Sport im Osten Sa 06.04.2024 14:00Uhr 04:01 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Chemie Leipzig - Kids
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle anzeigen (121)

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Sport im Osten | 24. Februar 2024 | 14:00 Uhr

26 Kommentare

Elbtalfan vor 7 Wochen

Mein Vorschlag wäre Rene Müller.
Er ist bodenständig, identifiziert sich mit Lok Leipzig als Klublegende und hat auch schon mehrere Vereine trainiert.

Horst Schlaemmer vor 7 Wochen

Trainer für Lok. Da kommt doch nur einer in Frage: Claus Weselsky. Deutschlands Lok(Streik)führer Nummer Eins geht bald in Rente und hat dann bestimmt Zeit...

Il Sassone vor 7 Wochen

Ein ehemaliger RB Trainer ist bei LOK also die erste Wahl? Bevor bei LOK keine Ruhe einkehrt werden sich sowieso nur Trainer finden die es primär wegen dem Geld machen. Da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

Aktuelle Meldungen aus der Regionalliga