Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2021 Wahlergebnisse in den Gemeinden
Hauptinhalt
Die Wahlergebnisse für 218 Gemeinden in Sachsen-Anhalt. So gelangen Sie zu Ihren Ergebnissen: Wählen Sie den Anfangsbuchstaben Ihrer gewünschten Gemeinde. In der Listenansicht erscheinen daraufhin die Artikel mit den Ergebnissen.

Mindestens 83 Abgeordnete ziehen nach der Wahl am 6. Juni 2021 in den achten Landtag in Sachsen-Anhalt ein.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Gemeinde
- Falkenstein/Harz Die CDU ist bei der Landtagswahl in der Stadt Falkenstein/Harz mit 37,5 Prozent die stärkste Partei. Dahinter folgen AfD und Linke. Die Wahlbeteiligung liegt bei 62,4 Prozent.
- Farnstädt Die CDU ist bei der Landtagswahl in der Gemeinde Farnstädt mit 37,8 Prozent die stärkste Partei. Dahinter folgen AfD und Linke. Die Wahlbeteiligung liegt bei 63,3 Prozent.
- Finne Die CDU ist bei der Landtagswahl in der Gemeinde Finne mit 45,5 Prozent die stärkste Partei. Dahinter folgen AfD und Linke. Die Wahlbeteiligung liegt bei 58,2 Prozent.
- Finneland Die CDU ist bei der Landtagswahl in der Gemeinde Finneland mit 44,2 Prozent die stärkste Partei. Dahinter folgen AfD und Linke. Die Wahlbeteiligung liegt bei 66 Prozent.
- Flechtingen Die CDU ist bei der Landtagswahl in der Gemeinde Flechtingen mit 43,3 Prozent die stärkste Partei. Dahinter folgen AfD und Linke. Die Wahlbeteiligung liegt bei 62,1 Prozent.
- Freyburg (Unstrut) Die CDU ist bei der Landtagswahl in der Stadt Freyburg (Unstrut) mit 43,9 Prozent die stärkste Partei. Dahinter folgen AfD und Linke. Die Wahlbeteiligung liegt bei 56,9 Prozent.