Thüringen | Nachrichten und aktuelle Informationen

Mehr Nachrichten aus Thüringen

Gedeckter Tisch im Kunsthof Friedrichsrode 1 min
Bildrechte: MDR/Katharina Melzer

Nach dreieinhalb Monaten Zwangspause hat der Kunsthof in Friedrichsrode im Kyffhäuserkreis wieder geöffnet. In der Kreativwerkstatt im Angebot sind unter anderem Töpfern, Grafiken und Filzen.

Fr 03.07.2020 17:00Uhr 00:52 min

https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/kyffhaeuser/video-kunsthof-friedrichsrode-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Aktionen

TV-Tipp

Moderatoren des Thüringen Journals
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
In der Hohen Schrecke hat sich auf wundersame Weise ein Wald erhalten, wie er ohne Zivilisation überall bei uns wachsen würde - der typisch deutsche Wald, mit riesigen, uralten Buchen.
In der Hohen Schrecke hat sich auf wundersame Weise ein Wald erhalten, wie er ohne Zivilisation überall bei uns wachsen würde - der typisch deutsche Wald, mit riesigen, uralten Buchen. Eine Welt, die es in Deutschland kaum noch gibt. Ein Wald, der in Würde alt werden darf - mit Bäumen, die in Freiheit sterben und nicht im Sägewerk. Bildrechte: MDR/Stefan Simank