Besondere Informationen

Barrierefreie Angebote Besondere Informationen in Leichter Sprache

Besondere Informationen in Leichter Sprache

Auf dieser Seite finden Sie viele verschiedene Texte in Leichter Sprache:
Zum Beispiel zu den Bereichen:
    • Zum Gesund-Sein,
    • Vom Himmeln und von den Sternen
    • oder Sachen von ganz früher.

In Leichter Sprache: Ausflugs-Tipps für Mittel-Deutschland

In Leichter Sprache: Was ist richtig und was ist falsch?

In Leichter Sprache: Zum Krieg in der Ukraine

In Leichter Sprache: Zum Gesund-sein

In Leichter Sprache: Vom Himmel und von Sternen